Suchen Menü

Ich finde es echt traurig..........!!!!!!!

daß sich hier immer nur die gleichen Leute unterhalten. Tut mir leid, aber ich dachte, daß wären Foren, wo man sich in guten und schlechten Zeiten Hilfe/Rat/Aussprache holen kann. Aber anscheinend gilt das nur für die Leute hier, die sich schon länger kennen. Schade..., denn das ist schon das x-te Mal, daß ich eine Frage gestellt habe und überhaupt keine Antwort erhalte. Find ich echt traurig. Nun ja, dann soll es wohl so sein. Alles Gute weiterhin an alle Kugeln hier. Gruß...
Bisherige Antworten

Re: Ich finde es echt traurig..........!!!!!!!

Was hast du denn für eine Frage gestellt? Ich finde den Beitrag nicht, auf den du keine Antwort bekommen hast...

Re: Ich finde es echt traurig..........!!!!!!!

Mein Beitrag ist bereits von gestern Abend. Ich weiß auch, daß ich hier keinen ärztlichen Rat bekomme, aber es wissen doch alle Schwangeren, daß zuhören momentan so wichtig ist... LG

Re: Ich finde es echt traurig..........!!!!!!!

Hallo Tatti,
bin selbst eine der Wenig-Schreiberinnen und KONNTE Dir auf Deinen Beitrag gar nicht antworten, weil ich leider nicht weiß, was ich hätte antworten sollen.
Sorry!
LG, Julie

Re: Ich finde es echt traurig..........!!!!!!!

Hallo Schnecke!
Nicht traurig sein *knuddel*! Ich habe gerade erstmal die Beiträge vom Oster-Wochenende durchgelesen und dabei auch Deinen entdeckt. Sicher ist es so, das sich hier einige Schreiberinnen persönlich kennen und dementsprechend manche mehr und manche weniger Antworten bekommen, aber das ist wohl in allen Foren so. Manchmal muß man eben etwas "lauter" fragen, damit man eine Antwort bekommt.
Der Druck nach unten, das sind die Senkwehen und das man das Gefühl hat alle naselang auf die Toilette zu rennen und es kommen dann leider nur ein paar Tropfen ist leider auch normal, das Köpfchen drückt immer mehr auf die Blase. Wenn der Bauch so hart wird, was bei mir meistens nachmittags und abends der Fall ist, dann sind das Übungswehen, die nach kurzer Zeit oder z.B. nach einem Entspannungsbad verschwinden. Im Gegensatz zu richtigen Wehen, die in der Wanne verstärkt werden und regelmäßig kommen.
LG Tanja

Re: Ich finde es echt traurig..........!!!!!!!

Hallo Tatti,
mir geht's da genauso wie Julie, ich wusste nicht, was ich drauf antworten sollte, vermute mal es sind Senkwehen, bei mir fühlt sich das viell. ganz anders an, von daher...sei nicht gekränkt, ich denke das ist keine Absicht der Mädels hier, okay :-))
LG
Sandra

WOW. Ich bin geplättet..... :-)

Wie gesagt, ich will um Gottes Willen keinen ärztlichen Rat. Aber zuhören wäre wirklich super. Mir ist klar, daß man nicht zu jedem, hier geschriebenen Prob., ne passende Antwort parat hat, sonst könnte ich ja auch ständig hier was zu beitragen. Aber ich finde es super, nun doch Gehör zu bekommen. Ich wollte mit meinem Posting niemanden auf den "Schlips" treten. Ich hoffe, daß kam auch nicht so rüber. Wenn doch, tut es mir leid.
Auf jeden Fall danke ich Euch für Eure Antworten, die so prompt kamen, daß ich mich vor lauter Überraschung erst mal setzen mußte ;-) Mein Prob. ist einfach nur, daß ich es absolut merkwürdig finde, Magen+Darmdruck zu haben. Ich dachte, es ginge nur eines von beiden. Der Magendruck, wenn das Kind zu hoch liegt und der Darmdruck, wenn es sich senkt. Aber beides auf einmal war mir eben sehr komisch... Wollte nur Erfahrungen austauschen. Alles Liebe, Tatti

Re: WOW. Ich bin geplättet..... :-)

Ach naja, ich kann Dir doch antworten, weil mir gerade auffällt, dass ich das auch hab *g*.
Also mir drückt es tierisch auf den Muttermund und gleichzeitig auf den Magen. Die Babys sind doch jetzt schon so groß, da reicht ein gemütliches Ausstrecken, um alles in uns einzuquetschen :o)
LG; Julie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen