Suchen Menü

Ich drehe nächstens durch....

Guten Sonntag Nachmittag
Ich habe eben in dem Fehlgeburten Forum rumgelesen...jetzt mache ich mich wieder ganz irre!
Ich will endlich wissen ob da sich was in meinem Bauch entwickelt!!!!
Ich halte das keine 2 1/2 Wochen mehr aus, diese Ungewissheit bringt mich um.
Eigentlich fühle ich mich sehr schwanger mir ist auch zunehmen jeden Tag schlechter und am Abend habe ich immer enormes ziehen im Bauch, auch meine Brüste sind aus Beton ;-))
Mein FA ist aber noch 1 Woche in den Ferien...ich kann doch einfach auch nicht in das KH marschieren und sagen "macht doch mal ein US ich will sehen ob alles i.O. ist" -ODER???
Ich mag auch keine Hausarbeiten machen, ich hätte noch Englisch zum lernen und ich kann mich für nichts motivieren...was soll ich machen?
Helft mir...
GGGLG Tanja 6+1
Bisherige Antworten

Re: Ich drehe nächstens durch....

Hallo Tanja,
oh, ja , ich kann dich nur allzugut verstehen....Mich macht diese Warterei auch ganz kirre...(vor allem, weil ich erst in 3Wochen wieder einen Termin habe...).Bei 6+4 war alles ok, 11.3mm und das Herz schlug auch wunderbar...Ich habe leider auch kein Patentrezept, vor allem, weil ich vor 4 Jahren eine FG hatte und ich mich so an manchen Tagen megaverrückt mache...Vielleicht sollte man einfach weniger in den Foren lesen??Ich weiß es nicht....Mit der Motivation ist es bei mir momentan auch fast gleich null...Du siehst, ich leide mit dir mit (falls es dir etwas helfen kann...).
Ich versuche trotzdem positiv zu denken...
Ins KH gehe ich sicher nicht, denn dann hab ich mich zwar für den Moment beruhigt und was ist mit der restlichen Zeit????Ne,ne.....
Liebe Grüße !!
Stef

Re: Ich drehe nächstens durch....

Hi Tanja,
ich bin heute 5+3 und habe am 18.8 also genau wenn 6+0 meinen 1 Termin beim FA. Meine FA ist auch in Urlaub aber es gibt Vertretungen !!!
Ok die hat mich auch unter Protest angenommen aber mir egal.
Wieso sollte was nicht stimmen? Mach dich doch selbst nicht verrrückt. Ich denke auch manchmal, stimmt noch alles ist alles OK?
Mir geht es so super gut, bin nur müde und eben faul aber sonst.
Klar macht man (frau) sich Gedanken aber wieso keine positiven???
Geh zum Vertretungsarzt wenn du es nicht mehr aushälst aber mach dich nicht so verrückt damit ist niemanden geholfen.
LG
Sam

Re: Ich drehe nächstens durch....

Hallo Tanja,
ich kann Dich auch gut verstehen, denn ich war auch zu früh beim US und es war kein Embryo in der Fruchthöhle zu sehen, logisch, war ja auch sehr früh. Ich muß auch noch bis übernächsten Dienstag warten und werde GANZ BESTIMMT nicht im Forum für Fehlgeburten lesen.
LG Maja

Re: Ich drehe nächstens durch....

Hallo Tanja!
Ich kann dich gut verstehen! Allerdings muss ich zugeben, dass es mir nach einem Ultraschalltermin nur einen oder zwei Tage gut geht und ich danach wieder denke: "jaja, vorgestern war alles in Ordnung, aber ob heute das Herzchen noch schlägt??" Ich glaube, die Angst beginnt mit dem positiven Schwangerschaftstest und endet immer noch nicht, wenn er/sie sein Studium beendet hat.
LG Anne
PS Nicht im Fehlgeburten-Forum lesen!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen