Suchen Menü

Ich dreh durch....

Hallo Ihr Lieben,
muß mich mal ausk.... Johanna ist heute absolut unausstehlich: nur meckern, nicht schlafen, schlecht essen und wenns geht, den ganzen Tag bei mir auf dem Arm. Ich liebe mein Kind, aber an solchen Tagen... Jetzt ist Gott sei Dank mein Mann zu Hause und hat die "Schicht" übernommen. Bitte - drückt mir die Daumen, das die Maus heute gut ins Bett geht und durchschläft. Nach so einem Tag kann ich auf eine wache Nacht gut verzichten!!!
Wollt ich nur mal loswerden...Danke für´s Zuhören.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Ich dreh durch....

Ach Tanja,
lass dich mal drücken, diese Tagen kennen wir allen nur zu gut, glaub ich.
Wo man sein Kind am "Mond schiessen" könnte.
Aber es gehört auch dazu, mal als Mami solche Tage haben zu dürfen, wenn den Kleinen so gar nichts passt, und die Nerven von uns blank liegen.
Brauchst dir keinen Kopf machen, ich wünsche euch, daß die Nacht gut wird, damit du morgen wieder fit für neue Abenteuer bist ;-)).
gglg Claudia und Elena die heute wieder wie immer war, brav, und mich den gestrigen Tag vergessen liess ;-).

Re: Ich dreh durch....

Hi Tanja :-)
echt schön, wenn die Männer dann mal übernehmen können, aber sofern sie einen Schub hat (wie alt ist Johanna denn?), dann kann das noch einige Zeit dauern, ist bei Emma jedenfalls immer so gewesen..ich wünsch dir starke Nerven und gute Schichtwechsel ;-)
LG
Sandra

Re: Ich dreh durch....

Hi Sandra,
Johanna ist jetzt 6,5 Monate alt - Sprung ist also netterweise noch in "weiter" Ferne...
Maus ist jetzt im Bett und schläft wie ein Engel...
LG Tanja

Re: Ich dreh durch....

Huhu,
ALLES NUR EINE PHASE *lol*
Ruh Dich aus, genau, drück das Kind Deinem Mann in die Hände, DU hast es ja auch rund um die Uhr, jetzt ist Dein Mann dran, er ist ja schließlich auch der Vater
Gruß Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen