Ich darf mich zu euch gesellen
Ich bin Andrea, 32 jahre alt und habe gestern einen positive Schwangerschaftstest gemacht!
Es ist mein 2. Kind, das erste ist am 16.04.2001 geboren und heißt Mona.(Ich gehöre zu den Glücklichen, die 2 mal gleich beim ersten Versuch schwanger geworden sind!)
Ich freu mich schon auf den Gedanken- und Problemchenaustausch mit euch. Übrigens, ich bin aus Österreich! Geburtstermin 15.05.
Re: Ich darf mich zu euch gesellen
ich wünsche dir eine problemlose SS, die wünsch ich mir übrigens auch, denn meine erste SS war alles andere als das.
Unser Sohn heisst Tom und wird am 20.9. 2 Jahre alt!
Gruß, Tanja (ET 5.5.04)
Danke für die Glückwünsche! Habe vorgestern aus Neugierde auch am Abend gemessen - es war exakt die gleiche Temperatur wie in der Früh! kann natürlichs Zufall sein, werde heute wieder messen und berichten
LG
Andrea
auf das wir eine schöne Kugelzeit hier im Forum verbringen, so langsam füllt sich der Laden hier *freu*
LG Maja und einen schönen Gruß nach Österreich
na klar darfst du immer herein mit euch beiden. ;-)) Ich bin auch zum 2. Mal Schwanger und es hat bei uns immer beim 2. Zyklus geschnackelt, also auch ganz schnell. Meine Tochter ist am 20.09.02 geboren und ET jetzt ist der 02.05.
Ich wünsche uns allen eine super SS.
LG Andrea
mein Test war auch gestern positiv, wir dürften also ziemlich zeitgleich sein (laut Interaktivrechner sogar genau zeitgleich).
Alles Gute und liebe Grüße aus Salzburg
Evi
Ich habe gerade dein Profil gelesen, herzlichen Glückwunsch!
Nach so vielen Anstrengungen ist es wahrscheinlich noch toller, wenn man dann endlich wirklich schwanger ist!!
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass es 2 bleiben?? Ich halte dir jedenfalls die Daumen!!
Liebe Grüße aus Kärnten
Andrea
herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club ;o). Bei uns hat es bei beiden Schwangerschaften auch sehr schnell geklappt.
LG Marion, 7. SSW
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen