Suchen Menü

Ich darf mich zu euch gesellen

Hallo!
Ich bin Andrea, 32 jahre alt und habe gestern einen positive Schwangerschaftstest gemacht!
Es ist mein 2. Kind, das erste ist am 16.04.2001 geboren und heißt Mona.(Ich gehöre zu den Glücklichen, die 2 mal gleich beim ersten Versuch schwanger geworden sind!)
Ich freu mich schon auf den Gedanken- und Problemchenaustausch mit euch. Übrigens, ich bin aus Österreich! Geburtstermin 15.05.
Bisherige Antworten

Re: Ich darf mich zu euch gesellen

Herklichen Glückwunsch und willkommen,
ich wünsche dir eine problemlose SS, die wünsch ich mir übrigens auch, denn meine erste SS war alles andere als das.
Unser Sohn heisst Tom und wird am 20.9. 2 Jahre alt!
Gruß, Tanja (ET 5.5.04)

Re: Ich darf mich zu euch gesellen

Gratuliere, habe gerade im anderen Forum von deiner SS gehört. Eine Frage, wir hatten weiter unten und die Frage gestellt, ob bei SS die Temp. auch abends oben sein muß? Da du gerade neu schwanger bist, kannst du uns die Freude machen, heute abend mal zu messen, nicht gerade wenn du einen Dauerlauf gemacht hast natürlich. Wäre super und danke und vorallem eine schöne Schwangerschaft LG Uschi

Re: Ich darf mich zu euch gesellen

Hallo Uschi!
Danke für die Glückwünsche! Habe vorgestern aus Neugierde auch am Abend gemessen - es war exakt die gleiche Temperatur wie in der Früh! kann natürlichs Zufall sein, werde heute wieder messen und berichten
LG
Andrea

Re: Ich darf mich zu euch gesellen

Herzlichen Glückwunsch, Andrea :-)))
auf das wir eine schöne Kugelzeit hier im Forum verbringen, so langsam füllt sich der Laden hier *freu*
LG Maja und einen schönen Gruß nach Österreich

Re: Ich darf mich zu euch gesellen

Hallo Andrea
na klar darfst du immer herein mit euch beiden. ;-)) Ich bin auch zum 2. Mal Schwanger und es hat bei uns immer beim 2. Zyklus geschnackelt, also auch ganz schnell. Meine Tochter ist am 20.09.02 geboren und ET jetzt ist der 02.05.
Ich wünsche uns allen eine super SS.
LG Andrea

Re: Ich darf mich zu euch gesellen

Hi Andrea,
mein Test war auch gestern positiv, wir dürften also ziemlich zeitgleich sein (laut Interaktivrechner sogar genau zeitgleich).
Alles Gute und liebe Grüße aus Salzburg
Evi

Re: Ich darf mich zu euch gesellen

Hallo Evi!
Ich habe gerade dein Profil gelesen, herzlichen Glückwunsch!
Nach so vielen Anstrengungen ist es wahrscheinlich noch toller, wenn man dann endlich wirklich schwanger ist!!
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass es 2 bleiben?? Ich halte dir jedenfalls die Daumen!!
Liebe Grüße aus Kärnten
Andrea

Re: Ich darf mich zu euch gesellen

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club ;o). Bei uns hat es bei beiden Schwangerschaften auch sehr schnell geklappt.
LG Marion, 7. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen