Suchen Menü

Ich darf heute auch!!

Hallo, na das wird für dieses Forum ja ein spannender Tag. Auch ich darf heute zum FA und habe meinen 2. VU Termin. Gestern Abend habe ich so über meinen Bauch gestreichelt und wenn man etwas fester gedrückt hatte konnte man richtig die harte G-Mutter spüren. Das war ziemlich klasse. Also allen anderen Kugeln heute einen schönen FA Termin. LG Bianca 9+0
Bisherige Antworten

Re: Ich darf heute auch!!

Hallo Bianca,
viel Spaß beim FA! Ich hatte heute auch meinen 2. VU-Termin und mein Kleines war voll süß auf dem US zu sehen.
GLG Mela (8+2)

Re: Ich darf heute auch!!

Hallo Bianca
Komisch, ich war fest überzeugt, daß wir gleich weit wären, meine Ärztin hat mir gestern auch wieder bestätigt, daß die Internetrechnung richtig wär und ich heute bei 8+0 bin, genau wie MiriB. Ich wollte heute auch mal an Euch schreiben, weil ich von Miri einige Zeit nix gelesen hatte.
Und nun bist Du eine Woche weiter, muß ich mich wohl getäuscht haben...
trotzdem liebe Grüße und gedrückte Daumen für den Arztbesuch.
bluesnail

@bluesnail

Hallo, habe mich voll um eine Woche vertan. Wir sind genau gleich! Habe die Scheibe falsch Interpretiert. Kann ja mal vorkommen.

Re: Ich darf heute auch!!

Viel Spaß
ich hatte heute auch FA Termin und fand es wieder mal klasse so lange mein Baby zu sehen. Einfach ein Wunder was da so wächst.
LG
Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen