Suchen Menü

Ich dachte ich spinne

..... Luis läuft ja seit er 10 1/2 Monate alt ist und heute morgen knickte er ständig um und krabbelte wieder. Es tat ihm also irgendwo hin. Gott sei Dank hat meine Kinderärztin heute Dienst und somit sind wir gleich um 10 Uhr dort hingefahren. Luis wurde untersucht und er mußte ein paar Schritte laufen, die er auch prima meisterte. Sie meinte, er brühte was aus und hat auch einen roten Hals. Sie tippte, dass es der Hüftschnupfen gewesen sein muß. Wenn es wieder auftritt müssen wir morgen noch mal kommen. Fieber und soo hat er keins, nur etwas viel meckern tut er heute. Er hat auch die letzte Nacht nicht gut geschlafen. Er weinte um 12 Uhr und wir haben ihn dann ganz zu uns genommen, die ganze Nacht hinüber hat etwas gewimmert. Ich tippte auf die Zähne, die noch fehlen. *G*, also drückt uns die Daumen dass es ihm bald wieder besser geht.
LG LULU
Bisherige Antworten

Re: Ich dachte ich spinne

Uiiii das ist ja nicht so schön.
Ich hab das aber schonmal gehört, wenn die Kleinen was ausbrüten, daß sie dann wieder in "kindlichere" Gefilde zurückfallen, weils sicherer ist.
Ich drück euch die Daumen, daß es nicht schlimmer kommt und schon wieder am weg der Besserung ist.
Das Meckern kenn ich heut aber auch, denn Elena ist heute sehr nahe am Wasser gebaut.
Gute Besserung und alles Liebe
Claudia und Elena und Bäbi 15.SSW

Re: Ich dachte ich spinne

Hallo,
von einem Hüftschnupfen habe ich auch schon viel gehört. Drücke Luis die Daumen, daß er morgen wieder fit ist.
LG Maja mit Luca und Tabea

was ist ein hüftschupfen? lg

Re: was ist ein hüftschupfen? lg

Hallo Alex,
es heißt eigentlich, es ist der Vorbote von Rheuma, laut google, aber das glaube ich weniger. Er rennt wieder rum wie ein alter Turnschuh. Nachdem ich ihn massierte. Also ich denke eher an eine Zerrung. Kiä meinte noch es könnte auch eben das sein, dass er was ausbrütet.
LG LULU

Re: Ich dachte ich spinne

gute besserung dem armen kleinen mann! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen