Suchen Menü

Ich dachte, es würde langsam besser, aber...

Bisherige Antworten

Jetzt MIT Text:

Hallo, liebe Mitschwangere!
Da dachte ich, ich wäre "übern Berg", weil ich seit einer Woche keine Übelkeit mehr hatte und nun bin ich in der 13. Woche und mir ist kotzeübel. Schöner Mist. Geht es jemandem ähnlich? Ich dachte, nach der 12. Woche müsste es besser werden!?
LG Anne

Re: Jetzt MIT Text:

Hallo Anne,
ich will ja nicht gemein sein, aber bei meinem Ersten war mir 17 Wochen lang hundeübel.. Jetzt bin ich in der siebten Woche und hab' Angst, dass es wieder so lang und schlimm wird.. LG Anna

Re: Jetzt MIT Text:

Hallo Anna!
Ja, davon habe ich auch gehört. Mir kommt es nur komisch vor, weil es über eine Woche lang wirklich WEG war. Ich habe mich schon gefreut, dass jetzt das schöne 2. Drittel kommt, wo ich meinen Bauch stolz spazieren tragen kann und mich pudelwohl fühle.
Alles Liebe, Anne

Re: Jetzt MIT Text:

Hallo Anne,
mir ging es ähnlich, in der 12. SSW hatte ich fast keine Übelkeit und ich dachte auch es wird besser, die Übelkeit kam dann aber wieder. Jetzt bin ich seit Samstag komplett beschwerdefrei und hoffe das es diesmal wirklich nicht wieder kommt. Meine FÄ hat mir zumindest Hoffnung gemacht, sie meinte meistens hört es in der 14.-15. SSW auf.
LG Marion, 14. SSW

Re: Jetzt MIT Text:

Hallo Marion!
Na, das lässt mich hoffen! Ich bin seit heute auch in der 14. Woche.
LG Anne

Re: Jetzt MIT Text:

Soll ich Dich mal schocken:
In meiner ersten SS hab ich bis zur 22.SSW täglich mehrmals gebrochen und mich hundeelend gefühlt.
In dieser SS bisher erst einmal. Ich finde, ich hab mir jetzt auch eine schöne SS verdient ;-)
Alles Gute
Mel
P.S.: Empfehle Dir Vomex A Kapseln oder Zäpfchen, die helfen sehr gut und sind "erlaubt"

Re: Jetzt MIT Text:

Hallo Mel!
Übergeben habe ich mich noch nicht, das ist für mich das Schlimmste überhaupt. Aber übel ist mir trotzdem. Danke für den Tipp! Bisher hat bei mir ganz gut Ingwer geholfen.
Anne

Re: Ich dachte, es würde langsam besser, aber...

Ich bin nun schon in der 14. SSW. und mir ist z. Zt. wieder sehr schlecht. War zwischendurch schon mal ein paar Tage besser, doch leider hat es wieder mächtig zugeschlagen. Habe nun echt die Schauze voll. Dachte auch nach den 3 Monaten wird es besser. Ich hoffe aufjedenfall, dass es nach dem 4. Monat besser wird. Sonst gehe ich echt bald am Krückstock.
Gute Besserung und liebe Grüsse von Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen