Suchen Menü

Ich brauche mal Euren Rat....

Hallo Ihr,
ich habe seit dem Wochenende ein fast ständiges Ziehen in den Leisten, das rechte Bein kann ich teilweise überhaupt nicht anziehen. Hatte schon Bedenken, daß es der Blinddarm sein könnte, aber vom Darm könnte es ja auch kommen!???!
Jedenfalls bin ich unsicher, ob es nicht besser wäre, zum CTG zu gehen, um evntl. Wehen auszuschliessen.
Ich war ja am Donnerstag erst zur Vorsorge und da hat der FA ja schon einen leicht verkürzten Gebärmutterhals festgestellt.
Was meint Ihr, ist es sinnvoll zum FA zu gehen oder sind das normale SS-Ziemperlein?
Ich muß dazu sagen, daß ich in den letzten Tagen mit den Nerven ziemlich am Boden bin. Bisher habe ich ja super funktioniert und es ging mir blendend, aber im Moment ist mir alles zuviel :-(
Da ich selbständig bin, kann ich meinen Mutterschutz leider nicht antreten, werde aber ab jetzt kürzer treten.
Ich freue mich über Euren Rat und Eure Erfahrung!
LG Katja (35.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Ich brauche mal Euren Rat....

Hallo Katja
hab gesehen, daß Dir noch keiner geantwortet hat, machst Dir sicherlich Sorgen. Zu Deinem Ziepen kann ich Dir leider auch nix sagen, ich (30. Woche) hatte sowas nicht bisher. Kannst Du Deine Hebamme mal fragen oder beim Arzt anrufen oder so?? Da könnte Dir vielleicht jemand weiterhelfen. Kürzertreten ist mit Sicherheit ein guter Rat!!!!
ggglg bluesnail

Re: Ich brauche mal Euren Rat....

Hallo Bluesnail,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe heute morgen die Hebamme angerufen und sie sagt, daß das Ziehen ganz normal ist. Ich brauche mir keine Sorgen machen, es sei denn, wenn der Bauch dazu ständig hart wird.
Inzwischen geht es mir auch schon besser, bis auf diese Müdigkeit.
LG Katja (35.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen