Suchen Menü

Ich brauche eine Buggyempfehlung!!

Also, ich weiß die Frage kam heute schon mal, sorry noch mal aber ich habe eben noch mehrere Anforderungen.
-Einkaufsnetz unten
-Bremse
-eventuelle Möglichkeit das Kiddy Board zu befestigen.
-der Bezug abnehmbar und waschbar
-Wasserabweichend und atmungsaktiv
-klein, wendig und leicht sollte er sein.
Ich weiß, viele Wünsche aber es kann das oder das auch wegfallen.
Vielen Dank!!
LG RINNA
Bisherige Antworten

Re: Ich brauche eine Buggyempfehlung!!

Hallo Rinna,
eine wirkliche Empfehlung kann ich Dir nicht geben, ich habe bereits 2 zu Hause und bin mit beiden nicht 100% zufrieden. Ich habe einen Hoco Buzzer (gibt's bei Neckermann), der hat den Vorteil, dass er vorne gefederte Räder hat, womit man auch kleine Absätze problemlos überwinden kann, ausserdem höhenverstellbaren Schieber, die meisten Buggys sind nämlich sehr niedrig. Stufenlos verstellbar in Liegeposition, super wendig, leicht zusammenzuklappen. Nachteil ist, dass er relativ schmal ist und somit nicht wirklich mit einem Fußsack zu benutzen ist (wird recht eng) und vorne der Bügel nicht aufklappbar ist (das Kind kann leichter rein-und rausgetan werden. Kiddyboard? Keine Ahnung, ob man das befestigen kann, aber ich glaube bei den meisten geht das nicht wegen der Bremse. Dann habe ich noch einen von Hauck, Nachteil, dass er eben nicht gefederte Räder hat und jeder noch so kleine Absatz (schon 2 cm!!!)ein Problem darstellt. Ausserdem sehr niedriger Schieber und Fußabstand zur Achse/Bremse sehr kurz, bei grossen Schritten stösst man ständig an. Nur 3-fach verstellbar. Vorteil: breitere Sitzfläche. Bei beiden bemängle ich, dass man das Fussteil nicht hochklappen kann, wenn das Kind schlafen soll, die Füsse hängen also runter. Den Ultimativen Buggy habe ich auch noch nicht gefunden, aber der Hoco ist bestimmt nicht schlecht. (Hatte ihn günstig aber neu im Ebay ersteigert, momentan laufen jedoch keine Auktionen.) LG Sandra

Re: Ich brauche eine Buggyempfehlung!!

Hallo Rinna,
ich habe einen von Hauck bei Ebay neu ersteigert (38,-+Versand).
Bin sehr zufrieden.
Schau doch mal in den Postings von Gestern-da steht mehr über Buggys!
LG Kati

Re: Ich brauche eine Buggyempfehlung!!

Hallo Rinna!
Wie wärs mit Peg Perego Pliko P3, der ist super!!!!
Er hat hinten eine kleine Stellfläche fürs Geschwisterkind (kann man leider nur nützen wenn das Baby vorn drin Sitzt), in verschiedene Positionen verstellbar bis zur Liegepos, der Bügel vorn kann geöffnet werden zum Ein- und Aussteigen, Getränkehalter, großes Netz unten drunter, die "Fußablage" kann man verstellen, er hat ein Sonnendach, ist sehr breit und leicht, kostet allerdings bei Ebay von 169 - 199 ?. Das ist der Nachteil, aber ansonsten der Perfekte Buggy!
Ich hoffe ich hab nun alles bei Fragen nur zu...
LG Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen