Suchen Menü

Ich blute wie ein Schwein!!

Mensch Mädels, wie soll das noch enden. Echt!! Ich bin heute mit Mann und den Kindern schnell bummeln gegangen und dann bin ich nur kurz mit Luca auf die Toilette und was sehe ich, oh schreck. die Hose war voller Blut. Ich dann zum Mann zurück und er dann nur den Geldbeutel hingehalten und so habe ich mir zur Sicherheit noch Tampons extra gekauft und eine neue Hose. Gott sei Dank hat das niemand gesehen. Der Tampons hat mir also gerade mal ne halbe Std. gereicht. Und kaum zu Hause das gleiche Spiel. Das kann doch echt nicht sein. Habe mir jetzt schon die Mega großen geholt. Bäähhh!!!!!!!!!!! Ich mag die Mens gar nicht mehr. War das bei Euch auch soo?? Und Kopfweh habe ich auch. Mennoo!!
LG RINNA, mir ist das soo peinlich. Kann ich nix gegen das starken Bluten machen.
Bisherige Antworten

Re: Ich blute wie ein Schwein!!

Hi Rinna,
ich habe sie noch nicht, aber wenn ich das lese...ich kann auch gut ohne Mens leben.
Gruß Maja
bei Luca kam sie nach 3 mon. wieder

Re: Ich blute wie ein Schwein!!

Hallo Rinna,
ich hab meine Mens auch noch nicht wieder, aber ich hatte das ganze auch immer sehr toll! Das war auch mit ein Grund für mich, mich für die Hormonspirale zu entscheiden. Da wird einem nur noch ganz leichte Blutungen versprochen und bei jeder 4. Frau bleibts ganz weg...
Bin schon gespannt...
lg, Simone - kann Dich gut verstehen!

Re: Ich blute wie ein Schwein!!

Hallo Simone
was kostet denn die Hormonspirale bin grad noch am überlegen ob ich mir wieder die dreimonatsspritzegeben lassen soll weil ich da nur alle drei monate meine mens kriege! Wenn das ne alternative (geldmäßig) ist und dann noch für drei jahre dann her damit! :-))
LG KIKI
PS: meine Hebi sagt das mit der Mens muß sich erst wieder einpegeln aber wie lange soll ich noch warten (hab sie ja schon zum dritten mal)

Re: Ich blute wie ein Schwein!!

Hallo,
meine erste Mens kam letzten Sonntag nach genau 7 Wochen und 2 Tagen. Ich bin auch fast am auslaufen, dass ich mich fast gar nicht aus dem Haus trau. Und das ganze geht jetzt schon fünf Tage. Und daneben schwitze ich so enorm, was durch die Hitze noch verstärkt wird. Ich könnte den ganzen Tag dauerduschen. Was war das doch ein Segen, während der neun Monate ... Ich hoffe, dass jetzt mit der Cerazette die Blutung vielleicht sogar ganz weg bleibt. LG Anette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen