Suchen Menü

Ich bin zurück mit neuen Nickname

Hallo Mädels,
einige von Euch werden mich bestimmt schon vermisst haben. Ich mußte leider wegen einer alten Geschichte meinen Namen ändern. Wieso möchte ich jetzt nicht erwähnen, ich möchte einfach die Sache für immer vergessen und hoffe echt dass ich von dieser Person nie wieder was höre.
So, nun aber zu Luis, ihm geht es gerade nicht soo toll, er hat gerötete Ohren und Fieber, er schläft den ganzen Tag und das seit Mo. Wir müssen morgen zur Kontrolle. Lunge und soo ist bis jetzt noch frei. Er rennt hier rum wie ein Weltmeister sonst, isst so schön am Tisch mit. Redet schon ein paar Dinge. Und ist soo lustig.
Und Luca sein großer Bruder, geht seit Mo. in den Sprachheilkiga und es gefällt ihm soo gut. Es gab noch kein Tag mit Tränen, er macht es soo toll. Er wird morgens geholt und mittags um halb 4 gebracht. ER isst dort und er geniest es soo sehr. In seiner Gruppe sind 11 Kinder und dazu 2 Erzieher und eine Aushilfe und da ist die Förderung wirklich gegeben. Er darf noch reiten gehen und noch ins Turnen und wenn er will einmal in der Woche in den alten Kiga. Er sagte aber schon da will er nicht mehr hin. Luca kommt jeden Tag mit einem Grinsen heim, das ist echt zum Totlachen. Er wird auch noch mal zu CST gehen und Baiersbronn und Logopädie haben wir gestern abgesagt, da er ja jetzt den Kiga hat. ER muß nicht doppelt und 3 fach üben, mir reicht das vollkommen, wie gelassen und wie er geredet hat die letzten paar Tage.
Und mir geht es auch gut, kann mich nicht beklagen, hätte allerdings am Di. einen Termin beim Doc gehabt, weil ich immer wieder mal Gelenkschmerzen habe, wegen den Kindern hatte ich abgesagt. Muß dann nächsten Di. unbedingt hin.
So, ich bitte Euch mich nicht mehr mit dem alten Namen anzuschreiben. DAnke Euch!
LG LULU
Bisherige Antworten

Re: Ich bin zurück mit neuen Nickname

Hi Lulu,
schön daß du wieder da bist, hast aber nicht viel versäumt hier, ist recht wenig los.
Ich hab dir eine PN geschrieben.
Alles Liebe Claudia

Re: Ich bin zurück mit neuen Nickname

mensch DU bist es, habe ich was verpasst ? Habe mich schon gewundert, Dich nicht mehr hier zu lesen, hoffentl. rutscht mir der alte Nickname nicht raus *ups*
Schön, daß sonst alles in Lot ist bei Euch.
LG Maja

Re: Ich bin zurück mit neuen Nickname

hallo du,
ich hab dich auch vermisst, aber da ich ja nicht soooo oft schreibe, habe ich mir nichts weiter gedacht.
Was ist denn passiert???
Das mit Luca hört sich doch gut an :-)
Ganz ganz liebe Grüsse und gute besserung an Luis
Manu + ihre Zwerge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen