Suchen Menü

Ich bin wieder hier!!!!

Hallo Ihr!
Jetzt hat der Alltag mich schon wieder, denn kaum aus dem Urlaub ist schon die erste Waschmaschinenladung wieder am Laufen.
Der Urlaub im Centerparc Port Zelande war sehr schön, das Wetter war auch wirklich super und wir waren jeden Tag am Strand *freu*. Der Park war nicht schlecht, ich kann aber nicht sagen wie er im Vergleich zu den anderen Centerparcs ist, da es der erste Urlaub dieser Art war. Die Wohnung insbesondere die Küchenzeile und das Bad hätten sauberer sein können, da habe ich doch andere Vorstellungen von Reinlichkeit und erstmal das Sagrotantuch geschwungen :-(.
Meine Solidarität mit den Still-Demenz-Mamis hält übrigens an, da ich z.B. Cedrics Bade- und Strandspielsachen vergessen hatte, Merles Spieluhr blieb auch zuhause, meine Stricksachen, die ich extra für den Urlaub gekauft hatte, lagen friedlich im Wohnzimmer und an eine Jacke für mich hatte ich auch nicht gedacht, gut das immer die Sonnen schien. Ich hoffe meine Gehirnzellen wachsen bald wieder, ansonsten sehe ich noch schwarz für mich.
LG und Danke für's Zutexten
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Ich bin wieder hier!!!!

Hi Tanja,
hoffe, es war trotzdem auch schön ;-) DAs mit der brainpower wird schon wieder ;-)
Aber ich find´s mal interessant, weil wir vielleicht eigentlich auch irgendwann mal in einen Center Parc wollten?! Mal gucken, dauert eh noch ewig, falls ja ;-)
Schönen Abend noch und viele liebe Grüße von Steph

Re: Ich bin wieder hier!!!!

Welcome back und schön, daß es Euch gefallen hat. Aber mal ehrlich so im Nachhinein, hättest Du Zeit und Ruhe zum Stricken gefunden ?
Wir waren im CP Bispinger Heide und da haben wir auch erstmal gründlich das Klo und die Küche geputzt. Wir hatten einen "Zirkusbungalow" der war total klasse nur leider haben die Küchenzeilen allesamt keinen Backofen, das ist doof, damit man sich ja keine Brötchen aufbacken kann etc.
LG Maja

@Maja

Hallo Maja!
Zeit zum Stricken hätte ich wohl nur im Schwimmbad gefunden, da ich meistens bei Merle (lag im Laufstall)geblieben bin und mein Männe mit Cedric im Wasser war. Ich habe mir dann eine Bunte gekauft und in der Welt der Schönen und Reichen geschwelgt. Abends bin ich immer todmüde ins Bett gefallen, Seeluft macht irgendwie müde und leider auch hunrig :-(((.
Das mit dem Backofen stimmt, der hat irgendwie gefehlt. Aber wer weiß wie der ausgesehen hätte und auf Backofen schrubben hätte ich nur wirklich keine Lust gehabt.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen