Suchen Menü

Ich bin total stolz auf mich!!! :))))

Ich war beim Blutspenden!!!
Und Nadeln und ich --- wir sind nun wirklich keine Freunde!
Schon in der Schwangerschaft ,beim ersten Mal Blut abnehmen ,bin ich erstmal sauber umgekippt.
Dann hab ich mich die nächsten Male immer hingelegt und gehofft das alles gut geht.
Mein Freund geht immer zur Blutspende und ich bin mit hin und wollte eigentlich nur auf ihn warten.
Und dann hab ich mir da was durchgelesen und hab einfach gedacht "es ist für was Gutes".
Dann hab ich mir ganz mutig einen Anmeldebogen geholt ,war in der 1. und in der2. Untersuchung und lag plötzlich im Spendesaal.
Bis dahin war alles gut!!
Und kurz vor Schluss ----da wird mir doch plötzlich sooo komisch...
FENSTER AUF,,,,,,FÜSSE HOCH,,,,,FÜSSE NOCH HÖHER !!!!!
Nach der Spende musste ich noch eine geschlagene halbe Stunde dort liegen bleiben ,bekam Frühstück ans Bett.Die Schwester stand neben mir und sagte "Trinken sie ihren Kaffee aus ,so und jetzt essen sie ihren Joghurt ,,,soo und jetzt die Schokolade.:)))
Alle sahen mich an ,kamen in den Saal ,spendeten ,und gingen wieder.Und ich lag da:))))
Aber irgendwann gings auch mir wieder gut und ich durfte gehen.Na mal sehen, ob ich och mal soo mutig bin.
LG Annett
Bisherige Antworten

Sehr brav :-))

Hallo Annett,
das ist doch toll, du hast was gutes gemacht, und auch noch für einen guten Zweck.
Mach dir nix draus, es gibt genug die nachher liegen bleiben müssen.
Ich war auch schon blutspenden, aber seit der ss war ich nicht mehr. Sollt ich wieder mal gehen ;-).
Gut gemacht, und kannst stolz auf dich sein, daß du dich drübergetraut hast.
lg claudia

Re: Ich bin total stolz auf mich!!! :))))

Hallo Annett,
sehr brav - ich wollte auch gehen (war auch noch nie), aber ich darf nicht, da zu leicht. Unter 50 kg darf man nicht. Ist doch komisch, dabei bin ich sicher nicht unterernährt.
Also muss ich auf solche netten Menschen wie dich hoffen.
LG Tina

Re: Ich bin total stolz auf mich!!! :))))

Hallo Annett,
Boah :-) Vorbildlich!
Eigendlich sollte jeder gesunde Mensch blutspenden - aber wir waren noch nie :-(
Ich hab zwar keine Angst vor Nadeln, aber bei Blutabnehmen habe ich schon nicht so viel Spass...Und naja, momentan habe ich eine gute Ausrede - ich stille, habe schlechte Eisenwerte etc.. :-D
Aber Bravo :-)
glg
Mia mit Faye und Lilly :-) Grüssen dich ganz lieb!

Re: Ich bin total stolz auf mich!!! :))))

hiiiilfeee, das wär nix für mich! da wär ich tot, wenn die mir nen halben liter blut abzapfen würden! ich hasse nadeln genauso wie du + mir wird schon bei 4 röhrchen schwindelig! respekt!!! lg coko

Re: Ich bin total stolz auf mich!!! :))))

Hallo Annett!
Na, da warst du aber tapfer!
Ich war noch nie Blutspenden, weil ich vor der SS zu leicht war f ürs Blutspenden. Aber jetzt nach der SS wiege ich genug *g*, also k önnte ich auch mal gehen. Mein Mann geht ab und zu zum Blutspenden. Mal sehen, vielleicht gehe ich mal mit.
LG Mela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen