Suchen Menü

Ich bin soo stolz auf meine Mädels! Achtung SP ;-)

Paula läuft seit gestern wie ne Grosse durch die Gegend, traut sich immer öfter und grössere Strecken... 25 Schritte sind glaube ich der aktuelle Rekord... es ist zu süss, wie sie dabei strahlt wie ein Honigkuchenpferd!! Krabbelnd ist sie zwar noch deutlich schneller, aber ausschlaggebend war wohl die Tatsache, dass man beim Laufen auch essen kann ;-)
Und Lara hat gestern beschlossen, dass sie keine Windel mehr braucht... sie hat sich einfach geweigert sich eine anziehen zu lassen, als wir einkaufen wollten... sie wollte dann im Supermarkt mal auf die Toilette, das klappte wunderbar und die Hose blieb trocken, obwohl ich ja doch etwas skeptisch war, als wir losgegangen sind ;-)
LG und schöne Pfingsten
Susanne mit Lauf-Paula 1J2W und ohne-Windel-Lara 2 3/4
Bisherige Antworten

Re: Ich bin soo stolz auf meine Mädels! Achtung SP ;-)

Wow, das ist ja toll! Euch auch schöne Pfingsten.
LG Stephie

Re: Ich bin soo stolz auf meine Mädels! Achtung SP ;-)

Hi Susanne, na da kannst aber echt stolz sein, auf deine zwei Mädels.
Und alles an einem Tag :-)), da sieht man wieder wie ähnlich die zwei sich sind, nicht nur an den fast identen Maßen ;-).
Ebenfalls schöne Pfingsten wünscht euch
Claudia und elena

Re: Ich bin soo stolz auf meine Mädels! Achtung SP ;-)

Hi Claudia,
ich glaube, da hast du was verwechselt ;-)... Paula ist ein paar cm grösser als Lara in dem Alter und vor allem satte 2kg schwerer!! Um so erstaunter war ich, dass sich beide Freitag den 13. für ihre "Meilensteine" ausgesucht haben!
LG Susanne

Re: Ich bin soo stolz auf meine Mädels! Achtung SP ;-)

Hi Susanne,
sorry *schämmich* aber ich hab da echt was verwechselt ;-).
Freitag der 13. soll ja nicht unbedingt ein schlechter Tag sein ;-), auf jeden Fall war er für deine Mädels ein super TAg.
lg Claudia

Re: Ich bin soo stolz auf meine Mädels! Achtung SP ;-)

Hallo Susanne,
ist doch kein SP! :-) Ich gratuliere herzlich sowohl der Läuferin wie auch der
Windelfreien!
Aila hat gestern ihre ersten Schuhe bekommen und stakst jetzt wie ein Storch
durch's Salatbeet; ist wohl doch ein gewöhnungsbedürftiges Laufgefühl :-).
Und Amon hat zwar letzthin auch verkündet, er brauche keine Windel mehr,
aber noch hat er kein Gefühl dafür, ob was kommt oder nicht - ein bisschen
grossspurig, mein lieber Sohn :-)).
Lieben Gruss, Euch auch schöne Pfingsten,
Anna

Re: Ich bin soo stolz auf meine Mädels! Achtung SP ;-)

Hallo Anna,
naja, sinnlos in dem Sinne, dass es niemanden zurückwirft, diese Information nicht zu haben ;-)
Paula läuft übrigens auch ohne Schuhe noch wie ein Storch im Salat...
LG Susanne

Re: Ich bin soo stolz auf meine Mädels! Achtung SP

Hallo Susanne!
Ist doch überhaupt kein Sinnlosposting!
Da kannst du wirklich stolz sein auf deine zwei Mädels. Gratulation der laufenden Paula und der windellosen Lara!
LG Mela

Re: Ich bin soo stolz auf meine Mädels! Achtung SP

hallo susanne, das ist doch kein SP - ganz im gegenteil!!! du kannst richtig stolz sein auf deine maedels. mona laeuft noch nicht, kann aber schon 1/2 min. frei stehen und aergert sich furchtbar drueber, dass der grosse bruder laufen kann und sie nicht.
andi (in 1 woche 3 jahre alt *schnief*) will seit ca 1 woche zu hause immer wieder keine windel mehr und geht ganz brav auf den topf. gestern hat er mich gefragt "mama, kann ich ohne windel spielen?" ;-)))
lg und ebenfalls schoene pfingsten, mars & noch-nicht-lauf-mona und manchmal-ohne-windel-andi *ggg*

Re: Ich bin soo stolz auf meine Mädels! Achtung SP

Hallo Mars,
für mich ist es ganz sicher nicht sinnlos, aber vielleicht für manch anderen ;-)
Ich bin mal wieder erstaunt, dass es einfach so von ganz alleine ging... die Schwiegereltern werden morgen staunen... waren sie doch der Meinung Paula braucht Schuhe um laufen zu lernen und mit Lara müssten wir konsequentes Töpfchentraining machen...
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen