Suchen Menü

Ich bin ja sooo happy :-)

Guten Morgen..oder noch guete Nacht??? Schlafen kann ich auch nicht mehr...so von wegen Posting von Gestern zum Thema Schlafen. Bin schon wieder seit 4 Uhr auf...zum Glück bin ich arbeitslos und habe noch keine Kinder...würde glattweg überbeissen *grins*. Das Problem ist wohl, dass ich sooooo viele Gedanken und Ängste betreffend der Geburt und dem Leben danach habe...da kann ich nicht eifach im Bett liegen bleiben.
Aber nun zu meinem Grund wieso ich sooooo happy bin. War gestern Nachmittag beim FA zur Kontrolle und "klein Sophie" geht es suuuper (ca.38cm/964g/KU 26.5cm) sie sitzt immernoch in ihrem Bau und ich hoffe doch schwer, dass sie sich mal "neu orientiert" :-)
Seit Tagen verpasst sie mir angeblich Tritte und zwar recht heftig...doch Gestern sah man...dass meine kleine Tochter nicht tritt sondern mit dem Po mir so Checks verpasst...wie beim Eishockey...ist ja sowas von zuviel *freufreu*.
Einen schönen Tag wünsche ich ALLEN
Liebe Grüsse Tanja 26+4
Bisherige Antworten

Re: Ich bin ja sooo happy :-)

Hallo Tanja,
oooch, wie schön, da hast du wirklich Grund, dich zu freuen und was sind schon ein paar Stunden ohne Schlaf!! :-)) Auf der anderen Seite sag ich dir eins, schlaf, schlaf, schlaf, soviel du kannst, denn das ist erstmal vorbei, wenn deine Süsse da ist und du Nacht für Nacht Pfädchen durch deine Wohnung läufst, weil Prinzässin nicht schlafen will ;-)) Hab am Freitag auch endlich wieder Termin mit US, bin ja sooo gespannt, wie's meiner Kleinen geht!!
GLG
Sandra 26+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen