Suchen Menü

Ich bin heute Tante geworden...

Heute morgen um 9 Uhr hat meiner Schwester ihr ersten Kind bekommen. Sie heißt Franziska ist 45 cm "groß" und wiegt 2185 g. Wegen andauernden Bluthochdruck wurde die Geburt 4 Wochen vor dem errechneten ET eingeleitet. Mutter und Kind sind wohlauf und ich freu mich schon auf meine "neue" kleine Nichte. LG Monika (12+2)
Bisherige Antworten

Re: Ich bin heute Tante geworden...

Na da sag ich ja mal herzlichen Glückwunsch. Da kannst du jetzt ja schon ein bisserl üben mit deiner kleinen Nichte. Schön daß es beiden gut geht, Grüße unbekannterweise, an deine Schwester. Die Mamis werden ja leider allzu oft vergessen, bei der ganzen Geburtsgeschichte. LG claudia 16+6

ich vor ca. 3 Wochen

Hallo Mink,
ich bin vor ca. 3 Wochen zum 3x Tante geworden. Und das Witzige daran ist, daß Oma und Opa immer noch nicht wissen, daß Enkelkind Nr. 4 auch schon unterwegs ist. Dabei sind wir schon im 4.Monat.
Irgendwie ergab sich bis jetzt nicht die Gelegenheit.
Ach ja, herzlichen Glückwunsch Tante Moni.
LG dribbel 13+1

hey: Gratuliere!

Da gratuliere ich dir aber! Ist ne feine Sache! Bin schon 2mal Tante geworden...
Grösse und Gewicht der Kleinen gehen aber noch dafür, dass sie 4 Wohen vorher geholt wurde. Ich bin selbst ein Zwilling und wog auch nicht mehr bei der Geburt und war nur 49cm (2 Wochen vorm ET).
Klingt doch gut!!
Dann kannste ja schon mal üben... :-)
Claudia

herzlichen Glückwunsch!!!! :-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen