Suchen Menü

Ich bin heute 30 :-)) und ich freu mich tooootal !

Hallo meine lieben Mädels,
ich bin genau um 00.02 geboren und sitze hier mit meinem Mann und trinke Prosecco *mjamlecker*.
Ich stelle Nudelsalat, Prosecco und was das Herz begehrt in die Runde.
Es ist ein besonderer Geburtstag, gar nicht so wegen dem Alter, sondern weil mein größter Wunsch in Erfüllung ging, und der liegt im Kinderzimmer und schläft friedlich.
Meine kleine Elena, die mir jeden Tag erhellt, auch wenn er mal dunkel ist,
die mich zum lachen bringt, auch wenn mir mal nicht danach ist.
Sie ist mein Sonnenschein, und ich liebe sie liebe sie über alles.
Ich wollte euch an meinem Freudentag ganz einfach teilhaben lassen.
Ich danke euch alle für Aufmunterungen, Tipps, und alles wo ihr mir schon geholfen habt.
ggggglg Claudia *heutganzsentimentalbin*
Bisherige Antworten

Re: OH, ich darf als Erste gratulieren :o)

Hallo Claudia,
erstmal alles Liebe und Gute zum Burzeltag :O)
Der Nudelsalat schmeckt sehr lecker. Prosecco verkneif ich mir, habe zur Zeit noch Nachtdienst. Irgendwas Coffeinhaltiges wär jetzt gut*GÄHN*
Ich wünsche dir einen schönen Ehrentag heute, laß dich feiern und das dein "größtes Geschenk" immer gesund und glücklich ist.
GLG Melanie

Re: Ich bin heute 30 :-)) und ich freu mich tooootal !

Na,wenn das nicht ein Grund zu feiern ist!!!
Laß dich drücken :)
Genieße den Tag und laß dich verwöhnen.
Toll,das es uns sooo gut geht was! Ich bin immer so dankbar für unsere Maus!!!!!!
Alles gute Kati!

Herzlichen Glückwunsch!

Lass es dir heute an deinem Geburtstag gutgehen!
Ich hab mir grad mal wieder die Bilder von deiner Elena angeschaut. Ist ja wirlich eine zuckersüße Maus!
GLG Mela mit Pia (die erstaunlicherweise noch schläft)

Herzlich Willkommen...

... im Club der 30er !!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
LG Susanne
P.S. Nudelsalat und Prosecco zum Frühstück ist auch ne feine Sache ;-)

Alles Gute!! LG Verena

HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUU. :-)

.... hallo liebe Claudia,
ich gratuliere Dir gaaaaaaaanz herzlich zu Deinem Geburtstag und wie gesagt, vieeeeeeeeeeeeeeel Spaß bei Eurer Feier :-))) Und drück Deine kleine Maus mal ordentlich ;-)
Hier, ein Gläschen Sekt und alles Liebe und Gute :-)))
Bis später hoffentlich noch, trotz Partyvorbereitungen,
Stephie und Marvin :o)

Alles Gute und einen schönen Tag wünscht -->

Alles Gute laß dich schön feiern heute :-)

Re: Ich bin heute 30 :-)) und ich freu mich tooootal !

Hallo Claudia,
gaaanz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir noch viele, viele, glückliche Jahrzehnte und viele schöne Stunden mit deiner Familie.
Tatjana

Re: Ich bin heute 30 :-)) und ich freu mich toooot

Glückwunsch und allllllllleeeeeeeeesss Liebe *knuddel*. Mensch, wir sind 1 Jahr und 4 Tage auseinander ;-)))).
LG Nicole und lass dich feiern!!!

Re: Ich bin heute 30 :-)) und ich freu mich tooootal !

Hallo Claudia,
auch von mir ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche. Genieße den Tag mit deinem Mann und deiner Tochter. Laß es dir auch weiterhin gutgehen.
LG Conny

Alles Guuuuuteeeee!!! LG Tina

Alles Gute und Schöne für Dein neues Lebnsjahr!

alles gute zum geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!!!

Re: Ich bin heute 30 :-)) und ich freu mich tooootal !

Gaaaaanz herzlich Glückwünsche!
Ich habe die 30 leider schon überschritten. Aber dafür hatte ich zum 32. ein wunderschönes Geschenk namens Moritz G*
lg Eva

Re: Ich bin heute 30 :-)) und ich freu mich tooootal !

Hi Claudia!!! Ganz, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch auch von uns! Ich hatte dir letzte Woche mal ein Posting geschrieben, aber wahrscheinlich hast du es übersehen. Auf jeden Fall wünsche ich dir einen wunderschönen Geburtstag, geniess deine Elena! GGLG
Esthi

Re: Ich bin heute 30 :-)) und ich freu mich tooootal !

Hi Esthi,
vielen Dank für die Glückwünsche.
Nein, ich habs nicht übersehen, aber ich hatte noch keine Zeit dir zu antworten, werde das aber jetzt gleich nachholen :-).
Ich hab mit Karotten angefangen, nach einer Woche mit Kartoffeln und dann gemüse Allerlei. Das hat sie dann ca. 5Wochen gegessen, und dann hab ich mit Gemüserisotte, Pasta Bambini, Kürbis mit Kartoffeln usw. schön nach und nach begonnen.
Pasta Bambini hat sie aber ziemlich zum Schluss erst bekommen, und Pute und Huhn hab ich ihr dann auch schon 2-3 mal in der Woche gegeben.
Mittlerweil kriegt so ziemlich alles was es nach dem 4. Monat gibt, ausser Spinat, den mögen wir nicht, da hat sie das Gesicht verzogen.
Na und jetzt seit ca. drei Wochen, mit einer woche Pause dazwischen, geb ich ihr am Nachmittag eine GOB, entweder ein Gläschen, oder Obstmus mit Hirsebrei von DM.
Ich find es recht praktisch solange sie das Morgen und das Nachtflascherl trinkt, weil sie sich bei der Nachtflasche schön beruhigt. Ich möchte noch ne Weile warten mit Abendbrei.
Sonst läuft es gut bei uns.
Hoffe es bleibt so, daß es dir jetzt gut geht *ganzstarkhoff*
Ich freu mich bald mal wieder von dir zu hören. kannst mir ja mal übers Profil deine Emailadresse schicken, dann könnte ich dir ja so auch hin und wieder schreiben. Denn wenn du selten im Forum bist, siehst du ja nicht wenn ich dir was schreiben würde ;-)
gggglg Claudia und Elena

Re: Ich bin heute 30 :-)) und ich freu mich toooot

Liebe Claudia,
ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und Gottes Segen für Dein neues Lebensjahr es grüßt Dich ganz lieb Christina mit Nicole, Eric, Carolin und Björn

Alles Liebe und Gute zum Burzeltag :-))))) GGLG

Herzlichen Glückwunsch uns ALLES Gute

Happy Birthday und alles alles Liebe!

Hallo Claudia :-)
ich bin mal wieder spät an, aber ich bin auch im Geburtstagsstress, denn Niklas wird morgen 2 Jahre!! Wünsche dir noch einen schönen Rest-Tag, alles Liebe,
Sandra

Re: Ich bin heute 30 :-)) und ich freu mich tooootal !

huhu
von mir natürlich auch noch alles liebe und gute, daniel reicht sein nassgesabbeltes händchen und lacht dich an...
les mich gerade durch alle beiträge...deinen konnte man bei so vielen glückwünschen zum glück nicht verpassen...jaja 30 - lang ist es her *lach*...jetzt fängt das leben erst richtig an *g*
liebe grüße christine und daniel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen