Ich bin dabei :o)))))))))) *freu*
ich habe am Wochenende insgesamt 4 x positiv getestet, am Freitag habe ich den ersten FA-Termin. Ich freue mich auf eine schöne Schwangerschaft mit Euch. Ach ja, ET müsste der 01.05.04 sein!
LG Marion, 5. SSW
Re: Ich bin dabei :o)))))))))) *freu*
habe auch schon 2mal positiv getestet, warte aber trotzdem noch auf Mens am morgigen Tag, FA Tenrmin habe ich am 2.9. ET wäre laut Qualimedic rechner der 5.5.
LG Sandra udn Anna (bald11monate)
wehe du vergisst uns!!!!o.t.
Re: wehe du vergisst uns!!!!o.t.
hey Nicole,
Du weißt doch was ich für ein Multitalent bin! *gg*
Naja jedenfalls bin ich ganz schön glücklich.
LG Sandra
Herzlichen Glückwunsch :-)))))))
....und bis hoffentlich bald ;-) GLG o.T.
Herzlichen Glückwunsch...und...
lg Soe
dann bist Du wohl offiziell die Erste hier ? Herzlichen Glückwunsch und eine sorgenfreie Kugelzeit !
LG Birgit
Alles Gute wünschen Nicole und Kira
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen