Suchen Menü

Ich bin auch mal wieder hier...

Hallo ihr Lieben
so heute muß ich mich doch auch mal wieder melden. Ihr kennt mich bestimmt schon garnicht mehr, oder?
An alle "Neuen" ein herzliches Willkommen und eine wunderschöne Schwangerschaft.
Ich kann mich im Moment zu nichts aufraffen, das ist echt schlimm ich könnte den ganzen Tag schlafen. Meine erste SS war echt ganz anders, ich konnte immer nicht so richtig glauben das es echt unterschiedlich ist, aber es ist so.
So das war jetzt wohl eher ein Sinnlosposting, aber naja.
;-)))
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Ich bin auch mal wieder hier...

Huhu Andrea,
mir gehts ganz genauso...diese Müdigkeit hatte ich damals nicht so arg. Mir tun meine Füße so weh, sind auch ein wenig dick und Bauchweh sind auch ganz schlimm. Vor ein paar Tagen hatte 4 Tage lang Kopfweh und Übelkeit.
LG Maja die nachts nicht mehr richtig schlafen kann

Re: Ich bin auch mal wieder hier...

Hallo Maja
Ich muß mich echt morgens aufraffen aufzustehen und so geht das den ganzen Tag. Ich muß natürlich alles machen wie vorher, da ich ja noch eine 1 Jahr alte Tochter hab, aber manchmal fällt es mir echt schwer.
Vorhin waren wir los den Wocheneinkauf machen, ca.1 Stunde, und ich hatte danach Füsse als wäre ich im 9.Monat. Naja ich hab noch die Hoffnung das es nach der 12. Woche vielleicht besser wird, sool ja manchmal so sein.
LG Andrea

Re: Ich bin auch mal wieder hier...

manno und das geht ja jetzt erst los *boah*
Ich habe auch einen kleinen Racker von 2 Jahren hier, dem kann ich immer hinterherlatschen, der ist ständig in der Küche, immer muß ich hinterher, weil er hört ja nicht, er liebt seine Küche...
LG Maja
mir tun eh schon immer die Füße so weh, weil ich Übergewicht habe :-((

Re: Ich bin auch mal wieder hier...

Nochmal Hallo
Das Problem mit dem Übergewicht hab ich auch ganz doll. ;-))
aber eigentlich machen es meine Füsse sonst ganz gut mit.
Ich hab eben mal in dein Profil gelinst, wo wohnst du denn bei Hamburg? Ich komme nämlich aus Norderstedt.
LG Andrea

Re: Ich bin auch mal wieder hier...

aus Norderstedt ? Klasse, gleich ums Eck...sagt Dir Elmshorn was ?
LG Maja

Re: Ich bin auch mal wieder hier...

Klar sagt mir das was. Ist ja lustig. Mal schauen viele Mädels sich hier noch aus unserer Gegend melden.
LG Andrea

@ silver

und wo kam larissa eigentl. zur welt ? ich meine in welchem kkh ward ihr denn ?
sonst machen wir eben mal ein kleines forumstreffen, aber mal gucken, vielleicht kommen noch hamburger oder schlesw.-holsteiner dazu
lg maja

Re: @ silver

Hallo
wir waren im Heidberg Krankenhaus. Ich war auch echt zufrieden und werde diesmal wieder dahin gehen. Ich weiß nur ob nicht ob ambulant oder ob ich da bleib.
Ja wir können ja mal schauen wenn noch ein paar Mädels mehr zu uns stosen, dann machen wir mal ein Treffen. Können wir natürlich auch machen wenn außer uns keiner mehr aus der Gegend kommt.
LG Andrea

Re: @ silver

achso, AK Heidberg in Hamburg, hat Norderstedt denn kein KKH ?
Also, falls ich ohne Dammnaht und Scheidennaht entbinden "darf" und es mit gut geht, bin ich am nächsten Tag wieder weg...
LG Maja die aber daran gar nicht glaubt, wenns wieder ein Riesenbaby werden sollte (Luca wog 4630 g)

Re: @ silver

nein Norderstedt hat kein KKH, aber einige drumherrum
4630gr. oha, Laissa hatte 3350gr, war allerdings 2,5 Wochen früher gekommen, ich bin auch geschnitten worden und denke mal das es auch wieder so kommt.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen