Suchen Menü

Ich bin auch dabei

Nachdem ich das März/April-Forum wegen einer FG wieder verlassen habe, bin ich nun wieder schwanger und hoffe dass jetzt alles gut geht.
Bin rechnerisch mitte der 5.SSW und gehe morgen früh gleich zum FA weil ich eine Gelbkörperschwäche habe und geklärt haben möchte, ob und wie lange ich nun Progesteron nehmen soll/muss.
Ich habe bereits einen fast 2-jährigen Sohn, den wir nun zum "grossen Bruder" machen wollen ;-)
LG Mel & Co.
Bisherige Antworten

Herzlich willkommen....

...und alles Gute für Dich und das Krümelchen!
Auf dass alles gutgeht!!! *Daumendrück!*
GLG Carolin

Re: Ich bin auch dabei

Hallo
dann wünsche ich dir eine schöne SS!
Ich bin auch nach einer FG im Mai wieder ss und hoffe dass diesmal alles gutgeht.
lg Evi (7+1)

Re: Ich bin auch dabei

Liebe Mel! Mir geht´s ähnlich, bin auch nach FG endlich im Entbindungstermin-Forum! Wünsche uns allen eine wunderschöne Schwangerschaft! LG,Claudia

Re: Ich bin auch dabei

Hallo Mel,
wünsche Dir alles Gute - weisst ja:
aller guten Dinge sind Drei!
Lass uns wissen, wies beim FA war,
unser nä. Termin ist am Do (noch sooo lange hin *G*)
LG, Melanie

Re: Ich bin auch dabei

Hi Mel!
Ich freue mich, dass du auch dabei bist!!! Herzlichen Glückwunsch! Schön, jemand Bekanntes hier zu haben. Ich hoffe natürlich, dass ich auch hier bleibe... *seufz*
Näheres erfahre ich dann morgen bei der FÄ, heute war die Blutung nur noch gaaaaaanz wenig und bräunlich.
LG Janet

Herzlich Willkommen LG--->

schön dich hier wieder zu treffen :-).... lg nana

Re: Ich bin auch dabei

Ui was lese ich da!!:-)
Herzlichen Glückwunsch und alles erdänklich gute wünsche ich dir!!!
Lg Melanie(40.SSW)
ET-7
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen