Suchen Menü

Ich bekomme ein RIESEN-BABY

Hallo Zusammen
Vielen Dank fürs Daumen drücken! Mein Krümel hat sich nicht geoutet nur eine vage Vermutung...und die bleibt bei mir...vorerst!
Es lag mit dem Kopf in GEBURTSPOSITION:-)Habe leider kein Foto bekommen, da wir gar nie ein Profil vom Kleinen gesehen haben. Habe ein Vorderwandplazenta...somit sieht man es wohl noch nicht so schnell von aussen.
Es ist ca. 17cm GROSS und 260!!!g SCHWER *phu*
Ich denke das ist viel aber der FA meinte es sei alles Bestens.
Das nächste Mal gehe ich am 22. Dezember und wer weiss vielleicht outet es sich dann.
GLG Tanja 16+2
Bisherige Antworten

Re: Ich bekomme ein RIESEN-BABY

Hui ganz schön groß für die 17.SSW, oder? Hmm mal schauen wie groß mein Würmchen dann in der 14.SSW (mein nächster Termin) sein wird...
Liebe Grüße Biba (SSW12)

Re: Ich bekomme ein RIESEN-BABY

Da bin ich ja mal gespannt, ob sich der Krümel das nächste mal outet!
Aber noch was zum Gewicht, das da berechnet wird. Ich glaub da überhaupt nicht mehr dran. Bei Selina wurde 1 tag vor der Geburt ein US gemacht und da haben sie das Gewicht berechnet. Na ja, ich sollte lieber verrechnet sagen, die Rechnung hatte sich nämlich um gute 500g getäuscht!!!!
LG jana

Re: Ich bekomme ein RIESEN-BABY

Hallo Tanja,
ich bin doch so neugierig...
Muss nä. Woche bei 17+0 zum FA (endlich!! 4 Wochen rum!).
Wie wurde bei dir festgestellt, wie gross und wie schwer dein Kleines ist? Wird das routinemässig gemessen?
Würde mich nämlich auch mal interessieren.
Claudia, 17.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen