Suchen Menü

Ich bekomm die Flecken nicht raus*hilfe*!

Gestern hab ich 3xam Tag den Pulli gewechselt!!!!Erst matscht Lena mit dem Brei,dann kommt noch ein Bäuerchen hinterher und irgendwann nochmal orange Sabber-juhu_!
Grad mach ich die Maschine auf und denk,hab nix mehr im Schrank,da seh ich,alles noch orange! Toll! Und jetzt? Kochen?
Habt ihr Tricks?
Bisherige Antworten

Re: Ich bekomm die Flecken nicht raus*hilfe*!

also gallensefe soll sehr gut sein bringe jedenfalls alle flecken damit raus.
gruss Alex
waschbenzin soll auch nützen habe ich aber nicht probiert

Re: Ich bekomm die Flecken nicht raus*hilfe*!

Sonne, wenn ihr eine habt! Nass in die Sonne legen (auf jeden Fall vor dem Bügeln, sofern du Kinderkleidung bügelst ;-))
LG Tina (wir sitzen seit gestern im Sauwetter)

Re: Ich bekomm die Flecken nicht raus*hilfe*!

Hallo,
ich wasche die Wäsche mit "Vanish oxi action" von Hoffmanns.
Nicht ganz billig, aber es hilft bei Flecken aller Art. Vielleicht probierst du das mal aus. Viel Glück!!!!
LG Bea

Orange Klamotten kaufen *g*

Wäre doch auch mal eine Lösung ;-)
Seltsamerweise gehen bei manchen Sachen die Felcken ohne irgendwas (ausser natürlich Waschen..) wieder raus und bei andern einfach nicht - auch wenn alles in der selben Maschiene war...
Scheint am Material zu liegen!
Gallseife werd ich jetzt auch mal testen!
Lg
Mia

Re: Ich bekomm die Flecken nicht raus*hilfe*!

huhu
gallseife oder dieses oxi-zeug, aber dann anders verwenden, d. h. ne ganze zeitlang einwirken lassen...ist der pulli weiß? dann kannst du auch ein bleichmittel nehmen...sonst hab ich mal gelesen, auf die fensterbank in die sonne legen...ach ja und nicht mit flecken in den trockner, sonst gehen die flecken meist gar nicht mehr raus...dann sind die nämlich "eingebrannt"...
lg christine und daniel, heute 25 wo.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen