Suchen Menü

Ich auch mal umfragen will...

Wie lange seid ihr schon bei 9monate/Qualimedic (sieht man im Club-Wer ist wer, wenn man nach dem eigenen Usernamen sucht)? In welchen Forum seid ihr denn noch? Und seid ihr auch mal im chat?
meine antwort folgt separat.
Liebe Grüße,
Marion
Bisherige Antworten

Seit 17.2.02, Forum "Geb. 4-6/02, kein Chat

Aktiv seit Sep.2001/ 2-3J. /Ch.so gut wie nie! oT

seit 13.11.02 - Geboren 04-06/2002 - kein Chat o.T

26.9.02 / ss nach FG / Chat so gut wie nie oT / LG

seit 2000, Geboren Zwischen Okt-Dez Forum,

Wir warten, und verschieden mehr.
Chat mal hin und wieder wenn meine Tochter mir dazu Zeit läßt ;-')
LG Lissy

Re: Ich auch mal umfragen will...

Hi Marion,
ich treibe mich seit Juni 2001 hier rum. Vor allem in dem "Ich will schwanger werden-Forum" heruma, auch ein wenig im Repro-Forum und im Hormoncomputer-Forum.
Chatten tue ich bisher nicht, 9Monate lenkt mich auch so schon zu viel von der Arbeit ab *lach*
ggglg
Andrea + Mini (7+2)

Re: Ich auch mal umfragen will...

Hallo Marion,
treibe mich auch schon seit Juni 2001 hier herum....bisher natürlich fast ausschliesslich im "Ich will schwanger werden" Forum, aber auch im Reproforum war ich ab und an mal Gast.
LG Netti

Re: Ich auch mal umfragen will...

hallo Marion,
ich bin seit Juni 01 dabei :o) damals im Jan-März 02-Forum, dort nun selten.
im 1-2jährigen-Forum schreibe ich ab+zu auch.
Und dann in jedem anderen, wo ich meine, meine Meinung sei angebracht!
Chat eher selten bis nie, daenn da sind meist "geschlossene Gesellschaften", Du verstehst ;o) ?!
LG, MElanie

Re: Ich auch mal umfragen will...

Erstmals bei QM/9monate war ich im Dezember 2000. Ich war gerade mit Luca schwanger. Anfangs habe ich alle Möglichen Foren "mitgenommen". Dann habe ich längere Zeit pausiert hier und nun findet man mich entweder hier oder auch im 2-3jährigen-Forum. Im Chat bin ich auch manchmal.
Ich muß aber auch dazu sagen, daß ich noch einem anderen Club woanders angehöre, sind hauptsächlich Es-Qualimedis und dort bin ich natürlich am Häufigsten anzutreffen.
Da wir ja eine Flatrate haben, gibt es auch Tage, wo der PC oftmals 24 Std. am Tag an ist und ich dann auch hier mal durch sämtliche Foren streife.
LG Maja

Seit 24.11.2001........

.....und ich bin soooo froh, dass ich damals diese Seite entdeckt habe.
Treibe mich normalerweise im Kinderforum "geboren zw. Juli-Sept. 2002" herum, ich liebe dieses Forum und mag die Mädels dort sehr. Man "kennt" sich ja schon seit Beginn der SS, hat einige Höhen und Tiefen zusammen durchlebt. Mit einigen habe ich mich auch schon getroffen und treffe mich noch weiterhin, das ist echt sehr schön.
Ich hoffe, dass dies hier auch ein nettes und schönes Forum wird, es ist einfach toll, wenn man so zusammenwächst.
LG, Alex

Seit 3/01, im 2-3Jährigen kein Chat.LG->

seit Mai 02, im Geb. Okt.-Dez. 2002 LG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen