Ich auch mal umfragen will...
meine antwort folgt separat.
Liebe Grüße,
Marion
Seit 17.2.02, Forum "Geb. 4-6/02, kein Chat
Aktiv seit Sep.2001/ 2-3J. /Ch.so gut wie nie! oT
seit 13.11.02 - Geboren 04-06/2002 - kein Chat o.T
26.9.02 / ss nach FG / Chat so gut wie nie oT / LG
seit 2000, Geboren Zwischen Okt-Dez Forum,
Chat mal hin und wieder wenn meine Tochter mir dazu Zeit läßt ;-')
LG Lissy
Re: Ich auch mal umfragen will...
ich treibe mich seit Juni 2001 hier rum. Vor allem in dem "Ich will schwanger werden-Forum" heruma, auch ein wenig im Repro-Forum und im Hormoncomputer-Forum.
Chatten tue ich bisher nicht, 9Monate lenkt mich auch so schon zu viel von der Arbeit ab *lach*
ggglg
Andrea + Mini (7+2)
treibe mich auch schon seit Juni 2001 hier herum....bisher natürlich fast ausschliesslich im "Ich will schwanger werden" Forum, aber auch im Reproforum war ich ab und an mal Gast.
LG Netti
ich bin seit Juni 01 dabei :o) damals im Jan-März 02-Forum, dort nun selten.
im 1-2jährigen-Forum schreibe ich ab+zu auch.
Und dann in jedem anderen, wo ich meine, meine Meinung sei angebracht!
Chat eher selten bis nie, daenn da sind meist "geschlossene Gesellschaften", Du verstehst ;o) ?!
LG, MElanie
Ich muß aber auch dazu sagen, daß ich noch einem anderen Club woanders angehöre, sind hauptsächlich Es-Qualimedis und dort bin ich natürlich am Häufigsten anzutreffen.
Da wir ja eine Flatrate haben, gibt es auch Tage, wo der PC oftmals 24 Std. am Tag an ist und ich dann auch hier mal durch sämtliche Foren streife.
LG Maja
Seit 24.11.2001........
Treibe mich normalerweise im Kinderforum "geboren zw. Juli-Sept. 2002" herum, ich liebe dieses Forum und mag die Mädels dort sehr. Man "kennt" sich ja schon seit Beginn der SS, hat einige Höhen und Tiefen zusammen durchlebt. Mit einigen habe ich mich auch schon getroffen und treffe mich noch weiterhin, das ist echt sehr schön.
Ich hoffe, dass dies hier auch ein nettes und schönes Forum wird, es ist einfach toll, wenn man so zusammenwächst.
LG, Alex
Seit 3/01, im 2-3Jährigen kein Chat.LG->
seit Mai 02, im Geb. Okt.-Dez. 2002 LG--->
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen