Suchen Menü

Ich ahbe einen kleinen eckenhocker...

Guten Morgen Mädels,
ich ahbe mal eine frage an euch..
bei meinen jetzigen US untersuchen (Vaginal) musste mein FA mir ständig auf den bauch drücken damit man das kleine gehen hat (besser gesehen hat) wie ist das jetzt wenn ich nächste woche über die bauchdecke geschalt werde? kann es sein das es da dann garnicht geht weil man da nicht wirklich was sehen kann und ich weiter Vaginal-US bekomme? weil ich habe wirklich einen kleinen "eckenhocker" der sich nicht wirklich zeigen will.... *g*
gibt es bei euch auch so ein paar werdente muttis die "eckenhocker" haben?
mein nägster FA-Termin ist am 19.11.03 bei 11+3
Danke schon mal für eure antworten...
LG Jessy 10+3
Bisherige Antworten

Re: Ich ahbe einen kleinen eckenhocker...

Hallo Jessy,
meinen Eckenhocker hat man vor der 11.SSW gar nicht gesehen.
Dann ging es beim SChallen über den Bauch auch nur durch festes Drücken auf die Bauchdecke.
Nun bin ich in der 16. SSW und letzte Woche bei der FU hat man "es" ganz deutlich sehen können. So große Ecken gibt es dann doch nicht, dass sich 14 cm verstecken können.
Also noch etwas Geduld, es wird besser ;-).
LG
Tami

Re: Ich ahbe einen kleinen eckenhocker...

so grosse ecken gibt es wirklich nicht.. *g*
ich wusste garnicht mehr das die kinder in der 16SSW schon 14 cm gross sind *g* (ich weiss garnicht mehr wie gross mein sohn damals war)
na dann will ich doch mal das besste hoffen und glaube jetzt erst mal ganz fest daran das ich nächste woche auf dem US-Monitor auch über die bauch decke was sehen kann *hoff*
wie hast du den anfang überstanden ob wol man garnichts sehen konnte?
LG Jessy 10+3

Re: Ich ahbe einen kleinen eckenhocker...

Den Anfang habe ich gut überstanden - es wir mein 4. Kind und da ist man eh nicht mehr so verrückt auf US in der 5. SSW oder so ähnlich. Ich bin Ende 9. SSW hingegangen und da sah man eben noch nichts. Da mir mein Gefühl aber weiterhin sagte, dass ich ss bin, hab ich mich null verrrückt gemacht ;-).
Du überstehst das auch!
LG
Tami
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen