Suchen Menü

Iberogast und Renni Magentabletten ?

Hallo,
weiß jemand das zufällig genau von Euch, ob ich eins dieser
o. g. Mittel nehmen kann ? Oder soll ich mal lieber in meiner FÄ-Praxis anrufen ?
LG Maja
Bisherige Antworten

Re: Iberogast und Renni Magentabletten ?

Ruf lieber an. Oder in der Apotheke, wenn du denen vertraust. Bei Medikamenten frag ich eigentlich grundsätzlich nach, auch wenn ich sie noch so oft von irgendjemandem empfohlen bekommen hab.
LG Jana

Re: Iberogast und Renni Magentabletten ?

Hi,
Renni darfst du nehmen...da machen sie sogar werbung von ;) im fernsehen....eine schwangere die renni nimmt...hast du vielleicht schon mal gesehen...ich habe sie in meiner ersten schwangerschaft auch genommen und meinem sohn hat es nicht geschadet...
Mfg Sarah mit Krümel 12SSW

also Iberogast auf keinen Fall, habe ich jetzt

eben aus der Praxis erfahren, Renni ist oK...LG Maja

naja, soooo schlimm ist´s nicht....

Naja, "auf keinen Fall" ist übertrieben; da ist halt ein wenig Alkohol drin.... deswegen scheiden sich da die Geister.
Aber bei einer Einmaldosis von 40 Tropfen macht das ungefähr ne halbe Weinbrandbohne aus... also eigendlich zu wenig um die Plazentaschranke zu durchbrechen.
Ich hab es während meiner Übelkeits-Phase immer genommen, und meinenem Krümmel geht es ausgezeichnet.
Muss aber natürlich jede selber entscheiden.
Rennie ist aber total ok.
Alles liebe
Karen
(heute 17+1 und PTA)

Iberogast ist i. O., hab gestern Vomex gekauft o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen