Suchen Menü

IKEA Walldorf

Hallo,
immer mal wieder Treffen wir uns in der IKEA in Walldorf. Am Montag, ganz spontan und kurzfristig zwischen 12.30h und 13h ist es mal wieder soweit. Treffpunkt wie immer im Restaurant, irgendein Tisch in der Nähe der Spielecke. Wer Lust hat darf gerne kommen. Wir freuen uns.
LG
Bisherige Antworten

HE! ich wollt hier grade ;o)) LG & freu mich schon

Re: HE! ich wollt hier grade ;o)) LG & freu mich schon

Huhu,
ich weiß doch wie stressig es mit 2 kids ist und darum wollt ich dir nur einen gefallen tun, damit du nicht daran denken mußt und damit lexi auch spielkameraden hat ;-))))
meine mäuse freuen sich ganz doll
sollen wir uns vor oder nach dem treffen zur übergabe des steines treffen? weil quer durch ikea das teil tragen mag ich nicht ;-)

Das ist aber aufmerksam...

...machdem ich gerade kurz vor der Einlieferung in die Klappse stehe (Florence und Schlafengehen, ein irres Thema im Mom...) tut so ein Posting echt gut *GGG*
Ich schnapp mir den Stein wenn wir nach IKEA übern Parkplatz wandern? ich stehe ja eh immer am weitesten weg, weil ich 3 P's brauche um meine tolle Karre nicht so vermacken ;o))
Werde jetzt Puppe nähen. Eine Voodoo-Puppe...vielleicht...
LG!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen