Suchen Menü

IKEA Walldorf Treffen am Donnerstag den 17.3.....

kommt da eigentlich jemand? Mèlanie hat sich ja abgemeldet und ist ja soviel ich weiß in Mallorca. Wer ist denn noch da oder wer möchte dazustoßen?
Es war immer sehr schön und hat großen Spaß gemacht.
Also meldet euch!
Liebe Grüße
Suna
Bisherige Antworten

Re: IKEA Walldorf Treffen am Donnerstag den 17.3..

Hi ;-))
Wo ist das denn genau ????
Wenns nicht ganz so weit weg ist komme ich vielleicht auch :-))
LG Petra

Re: IKEA Walldorf Treffen am Donnerstag den 17.3..

liegt neben Heidelberg.
LG Suna

Re: IKEA Walldorf Treffen am Donnerstag den 17.3..

Schade.....
ist zu weit weg...ca.300 km...
Lg Petra

Re: IKEA Walldorf Treffen am Donnerstag den 17.3.....

Huhu,
wir werden kommen und Melanie wird auch dabei sein. Und weil Lea 2 Tage vorher 3 wurde werde ich was leckeres mitbringen...
Freuen uns...
LG

Re: IKEA Walldorf Treffen am Donnerstag den 17.3.....

Hallo,
werde mit Celine+Lucas schon gegen 13.00 h dasein, da ich um 17.00 h arbeiten gehe, muß daher schon um 15.30 h wieder weg. Geht es bei Dir nur um 14.30 h oder auch ein bischen früher? Sitze sonst evtl. 1,5 h alleine mit meinen Kids darum!:-(
LG Suse mit Celine + Lucas
P.S. Ist bei Euch am 15. das Haus voll?

Re: IKEA Walldorf Treffen am Donnerstag den 17.3.....

Hi,
mein Männe ist am Donnerstag in HD in der Klinik, daher weiß ich noch nicht wann wir (wenn wir mitgehen) zurück sein werden und ob und überhaupt und wie wir kommen ;-) Das ist Tagesformabhängig. Ich gehe nun mal davon aus, dass wir kommen, ob nun früher oder später ist auch egal. Ich denke, wenn alles normal läuft und lars normal schläft könnten wir gegen.13.30h da sein.
Ja, morgen wird High Life sein, so ca. 8Kinder werden wir sein. Ab 14h Ki-Geburtstag und danach werden wohl die and. Erwachsenen eintrudeln (ohne Kinder)
Mögt ihr auch noch kommen ?!
Heute mIttag das erste mal KiGa schnuppern...
LG

Re: IKEA Walldorf Treffen am Donnerstag den 17.3.....

Hi,
vielen dank für die einladung, aber unser papa hat heute frei, und da gehört celine ganz ihm. wor wünschen euch ganz viel spass mit eurem besuch :-))))
LG Suse & kids
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen