Suchen Menü

ICH FINDE DAS SOOO GEMEIN :-))

Hallo Mädels,
ihr redet hir übernudelsalat und ich bekomme hunger auf nudelsalat das kann ich jetzt gerade garnicht glauben ich ahbe schon seit 2 jahren keinen nudelsalat mehr gegessen und was ist jetzt jetzt überkommt mich eine heishunger auf nudelsalat *grins*
ich ahbe eben gleich mal jemanden verdonnert mir die zutaten für nudelsalat zu besorgen *g*
sagt mal kennt ihr das auch das ihr was lest und auf einmal hunger darauf bekommt?
bei mir ist es z.Zt Gurkensalat meine liebste freundin kann den so gut und wir jedes mal dazu verdonnert gurkensalat zu machen :-) (generell mal salate *g*) Kartoffelsalat und seit heute ist es auch noch nudelsalat *g*
LG Jessy 13+1
Bisherige Antworten

Re: ICH FINDE DAS SOOO GEMEIN :-))

Hallo Jessy,
das Gefühl kenne ich! Man liest irgendwas und möchte sofort dasselbe! Andererseits kann ich mich im Restaurant nie entscheiden, weil ich nicht weiss, was mich wirklich anmacht. Ist schon echt doof! LG Sandra 18+3

Re: ICH FINDE DAS SOOO GEMEIN :-))

Hallo ihr zwei, bei mir ist das GENAU so! Aber noch schlimmer ist es, wenn ich was leckeres im Fernsehen sehe (Werbung oder so). Aber lange nicht alle Sachen, die ich früher so mochte, sondern jetzt hauptsächlich auf gesunde Sachen! LG Su

Re: ICH FINDE DAS SOOO GEMEIN :-))

Hallo Su,
mann, wäre ich froh, wenn mich die gesunden Sachen mehr anmachen würden. Ich hatte mir fest vorgenommen, mich während der SS gesund zu ernähren, mit viel Obst und Gemüse, etc., aber ich bringe es einfach nicht fertig. Jetzt schaue ich halt, dass die Sachen nicht zuuu ungesund sind. Aber dafür esse ich immer noch liebend gerne Käse. Wenigstens mein Calcium-Haushalt müsste gesichert sein! LG Sandra

Re: ICH FINDE DAS SOOO GEMEIN :-))

Jaaaaaaaaaaaaaaa,
das versteh´ich gut... ich möchte ja so gern Salamibrötchen oder Pizza mit Salami oder sonstige Sachen die ich wegen der Toxoplasmose-Gefahr nicht essen soll :-(
Aber ich kann Dich sehr gut versteh´n :-) Also, kleines Trostpflaster: Wenn sich jemand bereitstellt und Dir die Zutaten kauft oder sogar das ganze für Dich kocht, darfst Du es wenigstens essen und ich wünsche Dir von Herzen einen guten Appetit :-))))
Viele liebe Grüße,
Stephie :o)

Re: ICH FINDE DAS SOOO GEMEIN :-))

Genau so geht es mir auch....Salami-, Mett- oder Schinkenbrötchen..... :-(

Re: ICH FINDE DAS SOOO GEMEIN :-))

Woll!! ich werde jetzt auch noch schnell loslatschen muessen, die Zutaten fuer Nudelsalat besorgen. War aber bis vorhin eigentlich ueberhaupt nicht geplant, aber jetzt seh ich dank dieses Forums auch ueberall nur noch Nudelsalat...;-).
ich mach mir's heute leicht, ich besorg einfach leichte Mayonaise, Erbsen, Karotten, Mais und Spargel aus der Dose, etwas Fleischwurst rein, vorher natuerlich ne Fuhre Nudeln kochen...wie zum Grillen im Sommer. Alles Eure Schuld!!:-)))
lg Cosmo

Re: ICH FINDE DAS SOOO GEMEIN :-))

heho ihr küchenhexen :o ich muss jetzt auch schnell los, zutaten für meinen chicoreesalat kaufen :-B (rezept in emmes dillsalat-thread)
kennt ihr übrigens die rezept-datenbank auf der brigitte-webseite? ein unerschöpflicher fundus, man kann in die suchmaschine ein paar kühlschrankinhalte eingebe, und bekommt passende rezepte (bei mir kam kürzlich eine birnen-roquefort-quiche bei raus)
..autoschlüssel-such-und-los
kazita

Re: ICH FINDE DAS SOOO GEMEIN :-))

Mann und ich sitz hier bis 18 uhr und muss dann losstiefeln und alles für nudelsalat einkaufen.. junge was hab ich jetzt hunger drauf. ich seh überall nur noch nudelsalat... ( magenknurr.. )
lassts euch schmecken
danie

Re: ICH FINDE DAS SOOO GEMEIN :-))

So ich habe jetzt Feierabend und gehe Zutaten kaufen für den Nudelsalat....sowas verrücktes....ehrlich ;-) LG Babsi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen