Suchen Menü

ICH BIN JA SO NEUGIERIG...............nur mal so!

Hallo!
Je näher der Entbindungstermin rückt, desto neugieriger und ungeduldiger werde ich. Es ist ein schönes Gefühl, wenn ich seine Bewegungen spüre, obwohl ich mich körperlich ziemlich ausgelaugt fühle. Schon alleine das "Watscheln", wie eine Ente. Aber was soll´s, dafür haben wir bald ein wunderschönes Geschenk der Natur im Arm.
Termin ist bei mir der 13.05., aber ich hoffe, dass mein Sohn spätestens dann schon auf der Welt ist. Von einigen habe ich gehört, dass eine Einleitung viel heftiger sein soll.
Dann mal abwarten und Himbeerblätter-Tee trinken.
Noch eine schöne Zeit,
Milou
Bisherige Antworten

Re: ICH BIN JA SO NEUGIERIG...............nur mal so!

Hi Milou,
ich habe auch am 13.5 Termin aber gegen 1 Woche früher hätte ich ehrlich gesagt nichts einzuwenden.
Finde auch das "watscheln" wie ein Pinguin komisch und lustig.
Aber wie du so schön sagst, was solls.
Ich trinke noch nicht mal den Tee, für was soll der gut sein?
LG Sam

Re: ICH BIN JA SO NEUGIERIG...............nur mal so!

Guten Morgen Sam,
der Himbeerblätter-Tee soll den Muttermund weicher machen. Ich trinke drei Tassen am Tag seit ein paar Tagen.
Ich hoffe, dass es wirkt.
Schönes WE.
Milou

Re: ICH BIN JA SO NEUGIERIG...............nur mal so!

ich will auch bald ich bin so gespannt wie sie aussieht und wie sie lächelt.
Wie sie uns ankuckt ....
ja ich werde auch weiter himberblättertee und heublumenbad nehemen
gruss Alex

Re: ICH BIN JA SO NEUGIERIG...............nur mal so!

Ja, mir geht es auch so. Ich würde ihn ja soooo gerne endlich sehen!
Termin ist bei mir der 14. Mai und laut Untersuchung diese Woche tut sich noch gar nichts. Wird wohl noch bis Mitte Mai dauern. Anfang Mai wäre mir aber auch lieber...
lg Eva (37+1) die mit Himbi-Tee zurückprostet

Hoch die Tassen...

...mit dem Himbeerblättertee!!!
Hab mir auch gerade einen eingeschenkt und bin auch schon ganz hibbelig und gespannt auf klein Paula, Termin ist ja "schon" am 9.5..... andererseits werde ich die letzten Tage auch hin und wieder etwas wehmütig, ist es doch vermutlich unser letztes Baby, also wenn der Bauch weg ist, dann für immer...
Allen ein schönes Kugelwochenende, hier ist richtig schönes Wetter!!!
LG Susanne 38.SSW

Re: ICH BIN JA SO NEUGIERIG...............nur mal so!

ja, es rückt immer näher (ET bei mir 14.05.) hoffent. lande ich nicht im ET+-Club.
Ich trinke keinen Himberblättertee, habe aber noch von damals Globulis hier, Caulophyllum D6--> soll den MuMu weicher machen...ansonsten vertraue ich einfach darauf, daß meine 1. Geburt nicht lange dauerte, dann wirds jetzt wohl auch so sein, da trinke ich dann mal keinen ekligen Tee oder so *g*
LG Maja 38.Woche

Re: ICH BIN JA SO NEUGIERIG...............nur mal so!

Hallo Milou,
wir haben den gleichen ET und ich bins ehrlich gesagt auch schon ganz schön leid.
Habe einiges an Wasser zu bieten, welches u.a. auf die Nerven irgendwo im Schulterbereich drückt und mir dadurch nachts immer beide Arme einschlafen und schmerzen.
Ich hoffe ganz doll, dass unser Söhnchen vor ET auszieht, denn das zehrt auf Dauer schon sehr, zumal ich noch eine 21 Monate alte Tochter habe.
Aber wie Du schon sagst, man weiß ja, wofür man gegen Ende der SS so "leidet" und das lohnt sich allemal!
LG und alles Gute,
Alex mit Hannah und Bauchbewohner
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen