Suchen Menü

Hyper Emesis? Wer hat soviel erbrochen?

Hallo Leute! Ich habe eine Frage, seit Beginn meiner Schwangerschaft, schon seit der 5. Woche habe ich nur erbrochen... es hat nicht mehr aufgehört, eine ganz schreckliche Zeit. Ich war 6 Wochen im Krankenhaus und habe kein Ende gefunden. Jetzt ist es besser. Dem Baby gehts gut und Dank der vielen Infusionen ist auch alles in Ordnung mit dem Kleinen. Aber hat jemand auch dieses Problem oder bin ich ganz alleine? Gruss Barbara; 23+4
Bisherige Antworten

ICH!

Hallo,
mir gings auch so vom der 6. - 15. SSW.
War auch ne Woche im Krankenhaus, aber schon Wochen vorher ambulant in Behandlung mit Infusionen.
LG
Andrea (morgen 20. SSW)

Mir war bloß schrecklich schlecht...

...und zwar eigentlich bis in die 20ste Woche. Habs nur mit Sepia D12 Kügelchen ausgehalten. Gebrochen hab ich zum Glück immer nur 1-2 Mal am Tag. Das ging noch.
Mensch, gut dass es eeendlich besser ist bei Dir!
LG Carolin

Re: Hyper Emesis? Wer hat soviel erbrochen?

Ich kenne das noch sehr gut aus meiner ersten SS -da habe ich 8 Monate nur gespuckt und die meiste Zeit infusionen bekommen.Unserer " Kleinen"( sie wird im März 15!!)ging es blendendund wog ,obwohl ich 8 kg abgenommen habe,3730 Gr.
eswird dich sicherlich trösten zu hören ,daß die anderen SS alle okay waren. Ich hatte mir nämlich nach meienr ersten SS geschworen :Nie wieder!!!Man sieht ja wie das leben so ist ,der mensch vergißt und ich erwarte im Mai unser heiß ersehntesviertes Baby.
Bei mir lag es übrigens in der Familie-meine Mutter hatte in meinerSS auch so viel gespuckt.Liebe Grüße ,Nicole

Ich auch!

Hallo
bei den Zwillingen vor fünf Jahren erging es mir genauso:
Von der 8. SSW (erfahren, dass ich schwanger bin) bis zur 30. SSW (Geburt) konnte ich nicht mal einen Schluck Wasser behalten. Ich habe 14 Kilo abgenommen.
Den Zwillingen erging es trotz der Frühgeburt blendend und von der selbigen hat man ihnen noch nie was angesehen.
Also, keine Angst, das Baby holt sich schon, was es braucht.
Gruß, Kerstin, 21 SSW

Re: Hyper Emesis? Wer hat soviel erbrochen?

In der ersten SS hatte ich auch diese nette Hyperemesis gravidarum, habe von der 7.-21.SSW nur gekotzt, musste auch Medikamente dagegen nehmen. Hatte zunächst 6kg abgenommen. Danach dann feste zugenommen und am Ende satte 18kg drauf.
Diese SS bin ich netterweise davon verschont geblieben, habe ein einziges Mal gebrochen, das kann aber auch Zufall gewesen sein (MIttagessen kam retour).
LG und eine schöne Rest-SS!
Mel (Ende 22.SSW)

ich auch :-)

Hallo Barbara,
und ich dachte, bei meiner ersten Schwangerschaft hätte ich viel erbrochen.. Dieses Mal waren es vier Monate Dauerbrecherei, die jetzt zum Glück vorbei sind. Mir ist zwar noch öfter schlecht, aber erbrechen muss ich kaum noch. Bei mir das Brechen übrigens auch anfang vierte Woche angefangen, also gleich mit der Einnistung..
Weisst Du, was das Verrückteste daran ist? Bei meinem ersten habe ich auch viel erbrochen, auch 16 Wochen nur gelitten (auch wenn nicht so schlimm, wie dieses Mal) - ein Jahr später kannst Du Dich gar nicht mehr genau daran erinnern., Die Natur hat da vorgesorgt.. LG Anna, 20.Wo, die jetzt endlich zu- statt abnimmt

meine natürlich :-(

Re: Hyper Emesis? Wer hat soviel erbrochen?

Hi!
habe das posting erst heute gelesen. ich habe bis zur 18.wo nur gek... und meine fä hat immer gemeint, vermeiden sie kohlensäure, obwohl ich auch nichtmal einen schluck wasser behalten habe. (habe dann doc gewechselt) als ich 8kg weniger hatte, hat mich mein mann dann ins kh geschleppt. ich mußte mir auch so nettigkeiten anhören wie (zb von schwimu) die will das kind nicht, ist das überhaupt von dir( zu ihrem sohn) habe mir geschworen, das war meine letzte ss ;-((
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen