Suchen Menü

Hustensaft????

Hallo,
Nach dem ich jetzt in der 14 Woche infolge, erkältet bin (Erkältung- Nasennebenhöhlenvereiterun-Antibiotika- Erkältung-Kehlkopfentzündung-Antibiotika-Erkältung-Bronchitis mit Schnupfen) suche ich jetzt ein geeignetes Hustenmittel für mich. Weiss vieleicht jemand welchen Hustensaft man in der Schwangerschaft nehmen darf???
Danke im vorfeld
Bisherige Antworten

Re: Hustensaft????

Huhu,
bei mir hat Bronchicum ganz gut geholfen. Die Apothekentante hat extra bei der Pharmafirma angerufen und gefragt, die meinten, das sei ok.
Grüße Ada (ganz stille Mitleserin)

Re: Hustensaft????

Hallo Bine!!
Also hier ein super Hausmttel:
Einen schwarzen Rettich oder auch eine Zwiebel aushöhlen, Zucker rein und den entstandenen Saft mehrmal Tgl trinken!Schmeckt nicht so schlecht wie es klingt, und hilft ganz gut, übrigends auch für Kinder bestens geeignet!
Quarkwickel oder auch Kartoffelwickel (nicht zu heis) über die Brust, ist auch ein vielversprechendes Hausmittel!!Und ganz viel Trinken, soviel wie reingeht :-))) !
Also gute besserung, und ich habe alle Hausmittel auch angewendet und sie helfen wirklich!!
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen