Suchen Menü

Hurrrrrraaaaaaaaa!!! Er ist alleine eingeschlafen!

Ihr werdet es nicht glauben - ich glaube es ja selber auch noch nicht.
Ich habe Marcus in sein Bett gelegt, habe seine Spieluhr aufgedreht und habe das Zimmer verlassen. Über das Babyphon (mit Camera) habe ich ihn beobachtet. Fast eine ganze Stunde lang bin ich immer wieder rein, habe ihn hingelegt und seine Spieluhr aufgedreht. Und er ist tatsächlich eingeschlafen! Zum ersten Mal in fast 8 Monaten! Immer wieder habe ich es versucht, aber alle Versuche sindgescheitert.
Ich kann es noch gar nicht glauben.
Hoffentlich habe ich es jetzt nicht verschrieen.
SP, aber ich habe mich doch so gefreut, dass ich es Euch mitteilen wollte.
lg Yvonne
Bisherige Antworten

Vielleicht reicht es manchmal...

...wenn man sich hier im Forum nach Erfahrungen erkundigt ;-) ?
Ich wünsche euch, dass es wieder und wieder klappt!

Re: Hurrrrrraaaaaaaaa!!! Er ist alleine eingeschlafen!

Hallo
Glückwunsch, mach es nur weiter so, dann gewöhnt er sich bestimmt daran.
Emilie ist auch 8 Monate alt, sie schläft allein ein, zumindest verlasse ich das Zimmer, nachdem ich sie hingelegt habe. Manchmal muss ich noch 1 - 2 Mal zu ihr rein, um sie zu beruhigen, doch am Ende schläft sie immer ohne mich ein :o))
Weiter viel Erfolg
Ivonne

Re: Hurrrrrraaaaaaaaa!!! Er ist alleine eingeschlafen!

Glückwunsch! Ab jetzt wird es leichter werden :-) Heute eine Stunde und wenn du Glück hast morgen schon nur noch 5 Minuten! So war es jedenfalls bei uns. Außer die Kinder sind krank, wie meine momentan, dann ist es wieder katastrophal... Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen