Suchen Menü

Hurra, schon 10. Woche!

Unglaublich, wie die Zeit vergeht! Bin seit heute in der 10. Schwangerschaftswoche! Jetzt ist die kritische Zeit ja bald vorbei. Leider muss ich auch noch 3 Wochen warten bis zum nächsten FA-Termin. Ich hoffe doch dass sich unser "Bollen" gut entwickelt. Am Wochenende fahren wir erstmal an den Comer See /Italien, wo meine Eltern leben. Dort feiern wir den 60er meines Vaters. Dann werde ich wohl meinen Geschwistern und anderen Verwandten von meiner SS erzählen.
Habe übrigens meinen Forum-Namen geändert. Und ausserdem ein paar Bilder im Profil eingestellt. LG Sandra (9+0)
Bisherige Antworten

Hi,bist Du´s?

Hallo Sandra,
bin dann doch heute morgen zum doc.der sicherte mir zu,das alles
paletti sei,habe wieder ein bildchen bekommen.das embryo ist
schon so groß geworden,wow.bin jetzt risikoschwangere,die alle
8-10 tage zum ultraschall muß.
Bin froh,das bei mir auch dieses brustziehen weniger wird.auch
nur noch morgens,puh,fand ich ganz schrecklich.
naechste woche gehts nach muenchen,zu meiner
schwester.fliegen ist auch kein problem,sagte der doc.
viele gruesse,und viel spass am comer see,
andrea

Ja ich bin's!

Hallo Andrea,
freut mich, dass alles in Ordnung ist. Jetzt hast Du wenigstens ein ruhiges Wochenende. Hat auch was für sich als risikoschwanger eingestuft zu werden, dann "darf" man öfters zum Nachschauen kommen. Ich kann erst wieder in 3 Wochen hin! Ganz schön lange Zeit. Ich hoffe doch, dass sich mein Würmchen bis dahin schön entwickelt. Ich freue mich schon auf das Wochenende! Viele Grüsse Sandra

Re: Ja ich bin`s!

Hi Sandra! War ganz erstaunt als ich las Sandra und nicht rasatha, aber ich hab gut kombiniert.
Freut mich wenn es Dir so gut geht, laß es Dir gut gehen in Italien. Schönes Wochenende Lg, claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen