Suchen Menü

Hurra ich habe meine Mens nach 6 Wochen

heute bekommen. Nur schade, so kann ich nicht ins Freibad. Menno!! Aber werde nachher noch meine ersten Pille wieder nehmen. *G* Bin gespannt wie ich sie vertrage.
Bis bald Corinna
Bisherige Antworten

Re: Hurra ich habe meine Mens nach 6 Wochen

na da wünsche ich dir viel glück dabei, ich vertrage die pille seit meiner ersten ss nicht mehr, mir ist rund um die uhr kotzübel egal bei welcher sorte, zu vergleichen mit der ss-übelkeit :-S
glg tina

Und da freust Du Dich?

Hallo Corinna,
ich habe meine Mens trotz Stillens leider schon nach 4 Wochen wieder bekommen und seitdem wieder regelmässig auf den Tag genau. Find ich echt nervend, ich dachte, ich hätte noch eine Weile Ruhe. LG Sandra

Ich freu mich, weil ich sie nach 7w noch nicht hab

Ich kann gut mit dir mitfühlen. Die Mens ist das Letzte, was ich im Moment brauche. Seit fast drei Wochen bin ich nun den doofen Wochenfluss los und nun soll sie noch schön lange wegbleiben. ;-)
veranna

Re: Hurra ich habe meine Mens nach 6 Wochen

Hallo,
meine ist jetzt nach 5 Wochen wieder da, habe meinen Nachsorgetermin erst in 5 Wochen und so hab ich noch keine Pille hier, will vielleicht auch die Spirale, mal sehen. Wieso kannst du dann nicht ins Freibad?
Liebe Grüsse
Manu

Wär für mich kein Grund zur Freude....

...und dank Cerazette werde ich auch keine Mens mehr bekommen. So hoffe ich jedenfalls. Nach dem ersten Kind hat es geklappt.
LG Mel (Letzte Mens in Februar 2001 :-) )

Ich auch! Son Mist!!!!

Hab gerade erst den Wochenfluß hinter mir und heute Morgen das!!!
Dabei habe ich gehofft-das sich das erstmal hat!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen