Suchen Menü

Hurra! Gestern hatten wir ein Outing...

...und es wird ein Junge! Unsere Tochter (4 Jahre) bekommt ein Brüderchen! Wir freuen uns riesig! Der Kleine hat uns deutlich ohne Zweifel gezeigt, dass er ein Junge ist *gg*.
Nun müssen wir auf Namenssuche gehen, aber das wird schwierig - mein Mann und ich konnten uns schon vor vier Jahren auf einen Jungennamen einigen und waren dann froh, als wir kurz vor der Geburt erfahren haben, dass es ein Mädchen wird (Sie hatte sich bis dahin immer keusch gezeigt ;o)). Tja, wir haben ja noch fast 17 Wochen Zeit...
Tschüss Nicki
P.S.: Habt Ihr vielleicht ein paar Vorschläge?
Bisherige Antworten

hey, herzlichen Glückwunsch :-)

Hallo Nicki,
herzlichen Glückwunsch zum Jungs-Outing :-)
Habt ihr denn eine bestimmte Vorstellung wegen des Namens, 1 oder 2 Namen, bestimmte Buchstaben, oder bestimmte Herkunft des Namens???
Wir haben uns kein Namensbuch geholt... zu viel altbackene Namen drin *g*... haben auf der Seite vornamenlexikon geguckt, bei hipp, babybutt... wo eben kein Dialer lauert.
Viele liebe Grüße und Spaß beim Suchen,
Stephie mit Marvin Eric :o) ( Aber Rufname soll eben Marvin sein :-)

Re: hey, herzlichen Glückwunsch :-)

Von mir auch herzlichen Glückwunsch, wir sind ja auch auf der Jungennamenssuche.
LG Melanie

Re: Hurra! Gestern hatten wir ein Outing...

Hallo Nicki,
erstmal Glückwunsch zum Sohn!!
Unser Sohnemann hat uns im US auch ganz stolz sein "bestes Stück" präsentiert. Die Namenssuche ist auch schwierig. Mädcnennamen hätte ich einige gewusst, die auch meinem Mann gefallen. Aber wir haben ja noch Zeit, und werden schon noch nen Namen finden!
LG Ulrike +Klara(29 Monate)+Junior (23.SSW)

Glückwunsch zum Stammhalter!! oT LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen