Suchen Menü

Hurra :-) Alles ok in Bankok :-)

Hallo ihr lieben,
An alle, die mit mir gehofft haben: Danke :-)
Unser Freund ist wohlbehalten in Bankok bei der Arbeit - er war nicht im Tsunami gebiet und hat sich aus andern Gründen nicht so schnell melden können *erleichterbin*
Ich hatte schon total schlimme Träume.....
Natürlich wird die Katasrophe dadurch nicht kleiner.
Aber trotzdem bin ich erleichter.
Gestern war hier der grosse Sammeltag - ich glaube in ganz Europa...
Natürlich wurden auch wieder viele Bilder gezeigt.
Das ist nur noch zum weinen.
Trotzdem...Liebe Grüsse an euch alle
Mia
Bisherige Antworten

hey, endlich eine gute Nachricht!!!!! freu!!!!!

Hallo liebe Mia,
na endlich ist Euer Warten gut zu Ende gegangen!!! Natürlich ist alles superschlimm, doch immerhin geht es Eurem Freund gut und ich freue mich seeeeeeeeeehr mit Euch!!!
Hofentlich wird noch weitergespendet, wir haben auch. Ich hoffe, Dein Freund paßt weiterhin gut auf sich auf,
viele liebe und erleichterte Grüße, Deine
Stephie und Marvin

Re: Hurra :-) Alles ok in Bankok :-)

Hallo Mia,
schön, dass euer Freund sich endlich gemeldet hat!
Ich muss jedes mal mit den Tränen kämpfen, wenn ich die Bilder vom Tsunami-Gebiet im Fernsehen sehe. Es ist so furchtbar.
LG Mela

Re: Hurra :-) Alles ok in Bankok :-)

Hallo Mia!
Schön, das es Eurem Freund gut geht, das waren ja schlimme Tage der Ungewißheit für Euch.
Mir kommen immernoch Tränen, wenn ich diese schrecklichen Bilder sehe. Ich habe sogar schon davon geträumt. Diese eine Geschichte der Mutter, die ein Kind loslassen mußte und es aber doch zum Glück später unbeschadet gefunden hat, läßt mich irgendwie nicht los. Grauenvoll!!!!
Auf der anderen Seite finde ich ist die Welt ein bißchen näher zusammengerückt, was mich zutiefst berührt.
Liebe Grüße Tanja

Da hast Du aber Glück, denn...

... von meinem Mann dessen Arbeitskollege vermisst seinen Sohn (25J) immer noch. Es wird vermutet, dass er bei der Flutkatastrophe ums Leben kam. Bis heute fand man seine Leiche nicht.
LG Nicole

Re: Hurra :-) Alles ok in Bankok :-)

Gottseidank geht es eurem Freund gut. Ich finde diese Tsunami Geschichte auch so tragisch.
Da fehlen einem die Worte.
lg Claudia

Wollte mich schon bei Dir melden

Das freut mich sehr Mia, super. Wenigstens eine gute Nachricht.
LG RINNA

Re: Hurra :-) Alles ok in Bankok :-)

Klasse - freu mich mit euch!
LG Tanja

Re: Hurra :-) Alles ok in Bankok :-)

Hallo liebe Mia!!!
Freut mich wirklich sehr für dich/euch!
Wünsche dir gute Nacht&erholsamen Schlaf!
LG,Moni mit Magendarmbeschwerden *soensaich*

Danke für die "Mitfreude" :-)

Ihr lieben,
Es ist schön, wenn sich jemand mit einem freut :-)
Und irgendwie braucht man heute glaube ich besonders viele Gelegenheiten um sich auch mal wieder freuen zu können.
Momentan ists so heftig. Es "ermahnt" einem wirklich froh über seine eigene Situation zu sein. Und so hilft s mir auch Fayes heftige Zahnungsattaken "leicht" zu nehmen.....
Was ist schon schlimmes daran mal ein paar Nächte ohne Schlaf zu verbringen, wenn man weiss, dass alles wieder gut wird!
Liebe Grüsse und Drückt alle eure Lieben mal ganz doll!
Mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen