Suchen Menü

Huraaaaaaa heute hat sie mich schon

5 mal angelächelt, waaaaaaahnsinn...ich habe schon gedacht sie würde niemals lächeln ;) und nur noch weinen..
Bin so happy, nachdem sie heute nacht doch tatsächlich von 20uhr bis 4uhr(!!) durchgeschlafen hat(natürlich in unserem Bett und nicht in der Wiege;) bin ich natürlich die ganze Nacht wach gewesen und hab geschaut ob sie noch atmet, so was blödes..Nun liegt sie in ihrem neuen luxuswipper von baby björn neben mir und lächelt tatsächlich fast jedesmal wenn ich sie ansprech, bin soooooooo happy..
Wenn jetzt morgen das einrenken(wg kiss) noch gut geht und es ihr endlich besser geht, sie nicht mehr so viel weint, flipp ich glaub ich aus vor Glück..
tschüssssssssss und liebe grüße
von einer super glücklichen Mami
babs mit emma-sophie bald 10w
Bisherige Antworten

*mitfreu*

Hallo babs,
so erging es mir auch, als Johanna das erste Mal mehr als 6 Stunden am Stück schlief. Ich bin durch Zufall nach 9 Stunden aufgewacht und bin erstmal voller Panik ins KiZi. Ja, sie atmete noch. Die Kleinen können es uns Müttern aber auch gar nicht recht machen. *ggg* Wenn sie zu oft Nachts kommen, meckern wir und wenn sie gar nicht mehr Nachts kommen, meckern wir auch. *ggg*
Ich habe schnell die schlaflosen Nächte vergessen, sodaß es mich letzte Nacht ziemlich umgehauen hatte, als sie nach 6 Stunden doch tatsächlich trinken wollte. Maaaan, bin ich heute müde.
Viel Glück beim einrenken wünschen
dribbel & Johanna 11w6t

danke!!! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen