Suchen Menü

Huhu - uns gibt´s auch noch...

...aber bei den Ereignissen der letzten Tage/Wochen...puh..
Also - wir haben am Dienstag endlich den Kaufvertrag für unser eigenes Häuschen unterschrieben! Jaja - verschuldet bis über beide Ohren und superglücklich!!!!
Und - wer weiß - vielleicht ist Nummer 2 unterwegs...hab da so ein Gefühl im Bauch.
Johanna gehts gut - ist momentan superzickig und anhänglich. Wird wohl mit dem "Ich will alleine Laufen aber kann es noch nicht"-Virus zusammenhängen. Ist ja nur eine "Phase" *ggg*
Werd euch auf dem Laufenden halten!!
GLG Tanja + Johanna (die selig in ihrem Bettchen schlummert)
Bisherige Antworten

Re: Huhu - uns gibt´s auch noch...

Hallo tanja,
na das wär ja cool, wenn wir gemeinsam kugeln könnten :-).
bei euch hat sich aber auch einiges getan.
Die Phase in der Johann grad ist, in der ist elena auch grad *suuuuuperanstrengend*.
Du ich hab mit zwei Frühtests (einmal Ovula, einmal Quick&Early Frühtest von DM) und dann noch mit Cleartest HCG-SS-Tests (hab ich 20 geschenkt bekommen von einer Freundin die bereits 2 hat und da konnte ich verschwenderisch sein).
Sag bescheid wies läuft, ich hab ja schon am Montag getestet und es war pos. mit Frühtest, ich hätts nicht so lange ausgehalten.
lg claudia und Elena

Re: Huhu - uns gibt´s auch noch...

na das sind ja tolle neuigkeiten! hoffe, ihr übernehmt euch nicht mit dem haus! viel glück für deine mögliche ss wünsch ich dir! den virus kenn ich nur zu gut!!! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen