Suchen Menü

Huhu,möchte mir auch einen Platz reservieren!!!

Hallo alle zusammen,
ich kann es gar nicht glauben,aber ich darf wohl noch in dieses Forum einziehen..habe am Freitag einen *POSITIVEN*Test in der Hand gehalten.Dies ist nun der 3.Versuch nach 2 FG(Dez02 und Jun03)und ich hoffe,daß ich diesmal bis zum Schluß hier bleiben darf.
Aller guten Dinge sind ja 3!!!!!
Einen FA-Termin werde ich mir wohl für Ende nächste Woche geben lassen-so zeitig will ich nicht hin,da hab ich soviel Angst davor das man noch nix sieht-also dann werde ich bis nächste Woche ausharren und warten das die Zeit schnell vergeht.
Melde mich dann mit dem ergebnis.
Bis dahin liebe Grüße an alle Schwangeren hier.
Tschüßi
Bea
Bisherige Antworten

Re: Huhu,möchte mir auch einen Platz reservieren!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin auch erst heute umgezogen!! Wir haben ja beide schon 2 FG hinteruns, deshalb wünsche ich uns ganz, ganz viel Glück!!!!
GLG Paja 5+1

Re: Huhu,möchte mir auch einen Platz reservieren!!!

Hallo Paja,
Dir auch alles Gute und herzlichen Glückwunsch,drück Dir und mir ganz feste die Daumen,daß uns nicht nochmal so`ne Sch... passiert und wir hier eine schöne Zeit haben
Liebe Grüße
Bea

Re: Haaalllooo Bea!!!!

Hallo Bea,
da bist Du ja! Ich hab hier auch schon einen Platz reserviert. Ich gehe ja wie gesagt am Fr. zum FA, da ich den termin ja schon lange habe (eigentilch zur Vorsorge...)Aber ich habe auch Angst, dass man nix sieht (was eher wahrscheinlich sein wird..).
Ich hoffe wir werden uns hier bis ende nächsten Juni noch oft lesen,
GGGGGLG Claudia

Hallo Claudia!

Hallo Claudia, schön von Dir zu hören..bin auch schon gespannt auf den FA-werde aber erst nächste Woche gehen-bis dahin heißt es warten,warten,warten-ich wünschte ich könnte die Uhr vordrehen!!!
Hoffe Dir gehts gut...mir ist immer so flau im Magen und ständig dieser doofe Geschmack im Mund-bähhh-ich glaub wer empfindlich ist,dem wird da schnell übel.
Von mir aus ,könnte mirs auch richtig k..übel sein,dann weiß ich es ist alles ok. Bei den letzten beiden Malen ,war davon keine Spur-und siehe da beide Male Pech.
Ich werte das mal als positives Zeichen.
Also dann auf eine (hoffentlich)schöne Zeit hier und auf das die Woche für Dich bis Freitag schnell vergeht.
GanzliebeGrüße
Beate,die jetzt bei 4+3 ist

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Bea,
ich bin auch erst seit heute hier und kann es kaum fassen.
Ich muss noch bis zum 14.11. auf den ersten Fototermin *g* warten.... ist ja noch soooo lang hin.
Wünsche uns eine tolle SS .
LG
Sandra

Herzlichen Glückwunsch :o))))))) o.T. - LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen