Suchen Menü

Huhu, ich bin immer noch da!

Nachdem ja heute morgen der Schleimpfropf abgegangen ist bin ich heute mittag noch eine Weile ins Geschäft zum arbeiten gegangen. Nachdem ich aber dann Blutungen bekommen habe, habe ich mich lieber auf den Heimweg gemacht. Habe dann im Kreißsaal angerufen, die meinten nur, wenn ich mir Sorgen mache sollte ich vorbei kommen. Da aber momentan die Blutungen wieder aufgehört haben lasse ich mir noch etwas Zeit. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob unsere Kleine heute etwas nach unten gerutscht ist, momentan ist der Bauch am Rippenbogen zwar noch richtig kugelig, aber irgendwie weicher. Den "Druck nach unten" wie er häufig beschrieben wird spüre ich aber nicht. Jetzt warte ich mal ab, ob die Blutung wieder einsetzt, dann werde ich wohl doch noch ins KKH fahren, ansonsten warte ich einfach mal ab. Habe keine Lust aus dem Haus zu gehen. Aber die Kliniktasche werde ich jetzt wohl doch mal packen, man weiss ja nie! LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Huhu, ich bin immer noch da!

Hallo Namensschwester,
ich drücke die Daumen! Du hörst Dich aber noch recht entspannt an. Alles Gute!!!
Sandra

Re: Huhu, ich bin immer noch da!

Huhu Sandra,
bin eben erst nach Hause gekommen und habe sofort den Rechner hochgefahren um zu lesen, ob Du Dich wieder hier gemeldet hast.
Keine Lust - das gibts hier nicht *g* Warum fährst Du nicht mal eben schnell hin und läßt mal nachgucken ? Kostet doch nichts weiter, na los...Blutungen hört sich nicht nett an :-(
LG Maja
Du hast aber auch echt die Ruhe weg, schön, aber bitte laß doch mal nachgucken, ja *sorgenmach*

Re: Huhu, ich bin immer noch da!

Ach Maja, mir geht's doch gut, warum sollte ich da ins KKH? Die Blutung hat wieder aufgehört und die Hebi im Kreißsaal meinte ich solle kommen, wenn diese wieder anfangen oder eben wenn ich beunruhigt bin. Und das bin ich überhaupt nicht. Ich warte einfach mal ab, was jetzt passiert. Morgen abend muss ich eh in den Kreißsaal wegen der Akkupunktur, da können die ja gleich mal nachschauen. Werde mich morgen halt etwas schonen.
Finde ich aber nett, dass Du Dir Sorgen machst! Mein Mann ist auch schon etwas unruhig und meinte, ich solle doch endlich meine Tasche packen, damit er es zum Schluss nicht noch tun muss und das Falsche einpackt!
Viele Grüsse
Sandra

Re: Huhu, ich bin immer noch da!

ach, weißt Du, Du hörst Dich sooo entspannt an, da mache ich mir dann auch keine Sorgen mehr, denn wenn hier eine meint, es geht los oder nicht los, dann doch DU *g*
Ich habe meine Tasche noch nicht ganz fertig, mir fehlen noch neue T-shirts und ne Sweatjacke oder sowas...lg maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen