Suchen Menü

Huhu ! Wo seid Ihr denn alle???Schlaft Ihr noch ??

Guten Morgen!!
Sagt bloß ,Ihr schlaft auch alle noch ?1 Der Kaffe ist schon fertig -und wo seid Ihr??
Meine Familie ( Mann ,Kiddies und sogar der Hund !)schlummern auch noch selig vor sich hin...*ts*Naja sollen sie ruhig -hier in Schleswig -Holstein ist heute noch beweg. Ferientag und der papi hat heute einen Urlaubstag...Also laß ich sie erstmal alle ausschlafen und schlürfe meinen Kaffe hier unten gaaanz alleien..Leistet mir jemand Gesellschafft??
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Huhu ! Wo seid Ihr denn alle???Schlaft Ihr noch ??

Hi, ich bin schon wach.
Mann ist in der Arbeit und Kinder schlafen noch (Ferien/Bayern).
Also, ich greife gerne zu....
LG, Kerstin

Bin schon da....;-)

Guten Morgen!
Also-für nen Kaffee hab ich noch Zeit...*schlürf*...DANKE!
Muß mich aber gleich verabschieden-muß noch unsere Buchhaltung fertigmachen und muß noch zur Bank und muß um 13h schon im Geschäft sein...heute wird mal wieder ein stressiger Tag. Da wird mein Sohnemann mal wieder meckern. Aber er hat ja Recht. So langsam wird es echt was viel. Aber wir haben ja nicht mehr lange. *freu*
Also-Dir nen schönen Tag mit Deinen Lieben und Du bist schließlich nicht alleine-Du hast Deinen Krümel bei Dir! ;-) Und ich bin mal kurz aus NRW in Deine Küche geschneit...*hihi*
GGLG,
Tanja

Re: Huhu ! Wo seid Ihr denn alle???Schlaft Ihr noch ??

Morgen,
ich bin auch shcons eit 7:15 wach, mein kleiner der brüllt mich immer aus dem Bett, da er jetzt an einer anderen ecke mit dem bett ist, kommt er nicht mehr an die Lichtschalter, sonst wäre ruhe. Aber so ist das nun mal, jetzt trinkt er in ruhe seinen Kakao und ich meinen Cappuchino.
LG Jenny(et3.5) KS am 22.4 und Olli(17Monate)

Ich hol mir auch eine Tasse ab

Hallo und Guten Morgen allerseits,
hab gerade meinen Mann zum Doc gefahren. Hat eine fürchterliche Grippe erwischt. Und darum hätte ich meinen Kaffee jetzt allein trinken müssen. Aber ich bin ja Gott sei Dank nicht allein. Einen wunderschönen Tag wünsch ich!
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen