Suchen Menü

Huhu! Winke winke. Uns gibt's auch noch!!

Hallo Ihr Lieben,
man, ich nehme mir immer wieder vor, endlich mal wieder häufiger hier zu sein, aber dann rinnt mir wieder die Zeit davon...
Ich arbeite recht viel für meinen Arbeitgeber, dazu noch meine kleine Firma, meine beiden kleinen Jungs... Und natürlich auch die Artzrennerei, die nicht abnimmt... Zur Zeit gibt's Gott sei Dank aber keine schlimmen Geschichten sondern nur das Übliche Gekränkel... Marvin hatte vor einem Monat zwar ein abgekapseltes Gerstenkorn (=> Hagelkorn), das wegoperiert werden musste, aber das fällt bei uns wohl auch schon nur noch unter die kleinen Wewehchen... :-)
KEVIN LÄUFT JETZT ENDLICH (mit 18 Monaten), kleiner Held, hat ihn schon sehr frustriert, dass das nicht klappen wollte. Morgen haben wir eine "Zwischen"-U beim Kinderarzt, um seinen körperlichen wie geistigen Entwicklungsstand zu untersuchen. Geistig mache ich mir keine Sorgen, körperlich habe ich schon ein bischen Bangen, weil er, glaube ich, seit Juli wieder kaum gewachsen ist. Wenn ich richtig gemessen habe, hat er innerhalb von einem Jahr gerade mal 10cm geschafft... Aber andererseits sind es immerhin auch 10cm - er ist jedenfalls schon ein bischen gewachsen... :-)
Also, fröhliche Adventsgrüße aus München
Marion, Kindergarten-Kind Marvin und Lauf-Kevin
Bisherige Antworten

Re: Huhu! Winke winke. Uns gibt`s auch noch!!

Hallo Marion,
also sonst alles im grünen Bereich?Nicole läuft jetzt seit einer Woche auch und sie ist auch 18 Monate alt. Bei uns auch viel Streß, mein Mann wird übermorgen am Knie operiert und viel Lernen mit den Kids und so bin auch nur noch selten hier. Also, alles Liebe Grüße Christina mit Nicole

Re: Huhu! Winke winke. Uns gibt`s auch noch!!

Hallo Marion,
schön mal wieder was von Euch zu hören!
Gott sei Dank mal ohne Katastrophen... schön, daß Kevin auch läuft! Wie war denn die Zwischen-U?
Ich wünsche Euch auch einen schönen Advent und eine Katastrophen-freie Zeit.
lg, annette die heute einen Adventskranz gekauft hat und die Kerzenhalter nicht mehr findet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen