Suchen Menü

Huhu Maja!

Bisherige Antworten

Re: Huhu Maja!---selber HUHU m.T.

na, alles paletti bei Euch ?
Mensch Luca liegt seit 10 Min. im Bett und erzählt und singt, er will einfach nicht schlafen, dabei wird es noch anstrengend heute werden, sind um 15.20 Uhr bei einer Bekannten und da wird immer massig getobt.
LG Maja

Re: Huhu Maja!---selber HUHU m.T.

Vielleicht reicht es ihm ja auch, wenn er sich einfach so ausruht. Selina ist heute mal wieder etwas anstrengend. Die letzte Zeit ging es eigentlich ganz gut.
Und dann wollte sie heute keine Windel haben und ständig auf die Toilette. Und da kommt sie nicht alleine hoch. Und ich soll sie doch nur in Notfällen heben.
Irgendwie wär ich heilfroh, wenn schon Mitte Mai wäre. Oder besser Ende, da wär das Baby auch sicher schon da!
Bei dir alles ok?
LG Jana

Re: Huhu Maja!---selber HUHU m.T.

ja, wird ihm vielleicht auch langen. Dann laß sie schreien, ich meine, Du sollst sie nicht heben. Stelle der kleinen Maus einen Kindertritt dorthin oder eine Kist o. Ä. so kommt sie da hoch.
Uns geht es gut, Jörg hat ab Montag für den Rest d. Jahres Urlaub *freu*
Luca ist gut drauf und ich war seit Donnerstag nicht zur Akup. mal sehen, obs jetzt endgültig weg ist und bei Dir ? Ich habe ständig so Bauchweh, wie Regelschmerzen oder leichte Wehen, komisch ist das, hatte ich bei Luca noch nicht um diese Zeit. Wenns nicht besser wird, muß ich dieses Jahr noch mal zur FÄ. Aber ich mache mir keine Sorgen, wird schon alles normal sein.
LG Maja

Re: Huhu Maja!---selber HUHU m.T.

Jetzt hat sie eh die Windel wieder an.
Ich hab auch ständig ein Ziehen usw. Aber es ist ja alles i.O.War erst am Donnesrtag dort. Hab heute auch mit der Hebi telefoniert. Sie meint, ich soll mal Beckenbodentraining machen. Weil ich doch auch so ein komisches Gefühl habe. Manchmal denke ich, mich zerreißt es, wenn ich in die Hocke gehe. Sorgen mache ich mir auch keine. Die Übelkeit ist manchmal noch da, in manchen Situationen. Und dann wird mir auch ab und an mal schwindelig. Aber ich hab es so einigermaßen im Griff.
Mein Mann hat ab 22.12. 3Wochen Urlaub. da freu ich mich schon drauf.
Da kann er dann hier einiges machen, was jetzt liegen bleibt!
LG Jana

Re: Huhu Maja!---selber HUHU m.T.

ich mache auch schon oftmals Trainig, spanne die Muskeln an und lasse wieder locker, habe das Gefühl, da plumpst sonst was durch *übertreib*
So, bin gerade im Ebay-Fieber, habe schon zig Sachen dort bestellt. Unter anderem ein tolles Puzzle neu für Luca, einen Küchenmixer neu für ihn und ein Hemd, alles für Luca. Jetzt fehlt noch eine Parkgarage und Autos dazu.
Bis danni Gruß maja

Re: Huhu Maja!---selber HUHU m.T.

Wie gut, daß wir schon alle Weihnachtsgeschenke haben!
Aber wenn ich dann mal wissen sollte, was unser kleines für ein gecshlecht hat, dann werd ich bestimmt auch wieder ein bischen ebay-en.
Viel Erfolg noch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen