Suchen Menü

Huhu! Ich bin die Neue...

Hallo Ihr alle! Ich habe in den letzten 2 Wochen sozusagen heimlich mitgelesen und auf den richtigen Zeitpunkt gewartet, mich hier einzuschleichen. Jetzt denke ich, ich kann es vielleicht wagen.
Nach jahrelangem "Üben" auf natürlichem Wege und anschließender Behandlung in einer Kiwu-Praxis, die nichts gebracht hat, bin ich nun in einer einmonatigen Pause, die wir uns gegönnt haben, einfach so schwanger geworden.
Es ist und bleibt für uns ein Wunder, etwas so wunderschönes, das wir noch immer nicht begreifen können. Nach einer Fehlgeburt im Januar habe ich jetzt umso mehr Angst, daß irgendwas passieren könnte, aber ich zwinge mich jeden Tag, zuversichtlich zu sein.
Noch dazu habe ich keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden, nur Brustziehen und ab und zu Unterleibsziehen. Wenn mir wenigstens mal schlecht wäre...;o))). Eigentlich blöd, daß man sich das wünscht, oder?
Also, ich will nicht soviel sabbeln, wollte nur mal Hallo sagen und freue mich jetzt schon, hier immer mal wieder reinzuschauen!
Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen für die nächsten Monate!
Liebe Grüße von Nici.
Bisherige Antworten

Re: Huhu! Ich bin die Neue...

Na dann, herzlich willkommen!
Ist doch toll, dass ihr den einen Monat Behandlungspause so gut "genutzt" habt! Schwangerschaftsbeschwerden hatte ich übrigens auch zuerst nicht und dachte schon, ich bin gar nicht richtig schwanger. War ich aber!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinem hoffentlich bald wachsenden Bauch!
Anne (13 + ??)

Re: Huhu! Ich bin die Neue...

Hallo Nici!
Herzlichen Glückwunsch, bin auch noch nicht lange hier. Bist du auch 7. Woche?
Ich dachte aus, das ich vom Übelsein verschont bleibe, aber seit 3 Tagen ist mir dafür dauerschlecht...
Liebe Grüße
Barash (6+1)

Re: Huhu! Ich bin die Neue...

Hi Barash! Rein rechnerisch bin ich wohl eigentlich bei 9+1, aber bei meiner letzten US am Dienstag war eine richtige Messung nicht gut möglich. Das Ergebnis der Messung hat mich auf die 7. Woche zurückgestuft. Ich weiß auch nicht, habe mich jetzt schonmal schlau gelesen, daß es in der Frühschwangerschaft wohl öfter vorkommt, daß es Wachstumsschübe gibt. Und vielleicht hat sich der Krümel ja auch zusammengerollt. Mal sehen, neuer Termin ist übernächsten Dienstag.
Ich hoffe, Dein Unwohlsein geht bald vorbei oder wird zumindest erträglich. Werte es als "gutes Zeichen", wie gesagt, hätte ich auch gern, würde ich mich sicherer fühlen.
Bis bald, ganz liebe Grüße!
Nici

Re: Huhu! Ich bin die Neue...

Hi Nici, dann herzlichen Glueckwunsch und mach's dir mal schoen gemuetlich hier im Forum. Ich hab gerade dein Profil durchgelesen, das ist ja hoechst erfreulich wie diese Schwangerschaft zustandegekommen ist. Ich druecke dir ganz doll die Daumen dass sich dein Wuermchen so richtig schoen fest eingegraben hat in deinem Bauch und eine schoene Schwangerschaft, wenn moeglich ohne Uebelkeit (hat bei mir in der 8. SSW eingesetzt und 3-4 Wochen angehalten, und es macht echt keinen Spass), aber wenn du drauf bestehst...;-))
LG Cosmo, 13+5

Re: Huhu! Ich bin die Neue...

Herzlichen Willkommen in unserer illustren Runde! :-)
LG Anna, die sich so sehr wünschz, dass ihr einmal _nicht_ schlecht wäre..

Re: Huhu! Ich bin die Neue...

Hallo Nici,auch von mir noch alles Gute und viel Glück für die Schwangerschaft!
Von den fehlenden SS-Beschwerden konnte ich auch ein Lied singen-bis auf
Brustspannen,Unterleibsziehen,Schwindel,Pickel...fehlte mir nichts.Da ich auch schon zweimal eine FG hatte,mache ich mir natürlich auch immer schnell Sorgen und wünschte mir wär richtig doll übel...aber seit paar Tagen habe ich echt den ganzen Tag einen flauen Magen und Übelkeit aber ohne Übergeben-wenigstens etwas-über was man sich nicht alles freut ;) ?!?!
Aber es gibt auch viele die davon verschont bleiben und einfach Glück haben.
Auf schöne "runde" 9 Monate
Liebe Grüße
Bea

Herzlich Willkommen!!

Re: Herzlich Willkommen!!

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Freut mich, daß es anderen auch wie mir geht. Da nach meiner letzten Fehlgeburt (Nr.2, Eileiterschwangeschaft nicht mitgezählt) über ein Jahr vergangen war, hatte ich mich langsam damit abgefunden wohl kinderlos zu bleiben - da hat es mal wieder zugeschlagen. Bin bei 6W 0t. Kann es gar nicht glauben, keine Übelkeit, bißchen schwere Brüste - aber lt Ultraschall sitzt die Fruchtblase wo sie soll und alles sieht prima aus.
Bis bald
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen