Suchen Menü

Hossa, Schwangerschaftshormone??

Hi ihr Lieben,
na das ist ja heute ein Tag hier im Forum. Erst diese furchtbare Nachricht von Jessy (vor lauter Schreck habe ich meinen Kaffee ueber den ganzen Schreibtisch gekippt, hab jetzt noch ganz zittrige Haende), und einige andere Beitrage waren auch nicht ohne.
Hui, heute geht's ja richtig giftig zu hier (siehe die Beitraege ueber "Babys weggeben" oder "anschaffen"). Ich glaub langsam, uns machen auf den letzten Metern die SS-Hormone zu schaffen??
Jetzt wird's langsam ernst, die ersten Babys sind schon da, die SS wird immer ungemuetlicher, die Spannung steigt...lasst uns gerade jetzt nett zueinander sein, meint ihr nicht? @ Tanja mit Prinzaessin, zieh dich nicht zurueck, es war doch nur ein Beitrag auf deine Umfrage, der nicht so diplomatisch formuliert gewesen ist, nimm's nicht so ernst, ok?
LG Cosmo, ET-20, die zwar nicht so oft postet, aber dieses Forum eigentlich total klasse findet
Bisherige Antworten

Re: Hossa, Schwangerschaftshormone??

Genau das Gleich hab ich auch gedacht, ich glaub fast, der Osterhase hat ein paar Hormone mitgebracht...
Ich meine mich auch zu erinnern, dass im Forum vor uns auch mal so eine angespannte Phase war, wo alle nur noch rumgegiftet haben. Ich denke mal, das legt sich wieder.*hoff*
Wir haben es doch so schön hier im Forum miteinander, dass soll auch so bleiben.
GLG Conny (31.SSW)

Re: Hossa, Schwangerschaftshormone??

Hi Cosmo !
Dein Posting spricht mir aus der Seele-hättest Du es nicht getan ,hätte meines so ähnlich ausgesehen.Ich denke wir " Nicht Erstgebärende " haben da schon etwas mehr Erfahrung in bezug auf die tanzenden SS -Hormone .*übersichselbstlach*Fand Dein Posting zu Babys " weggeben "ebenfalls sehr gut-es sprach mir aus dem Herzen.Es ging mir mit unserer Großen ähnlich wie Dir . Hat uns diese Nacht voll Schlaf gut getan...Jeder muß da halt seine eigenen Erfahrungen machen.Am besten mit eigenen Kindern.Habe aber nicht auch noch gepostet ,um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.
Ich hoffe sehr ,daß Du Deinen Kleinen nicht mehr allzusehr vermißt und es schaffst, vielleicht die freie Zeit doch ein wenig zu genießen.
Ansonsten würde ich mich sehr freuen ,wenn sich die Wogen hier schnell wieder glätten würden:-)
LG von Nicole mit David inside-die sich hier sonst auch sehr gerne in diesem Forum herumtreibt.

Re: Hossa, Schwangerschaftshormone??

Hallo Cosmo,
ja, sind vermutlich die SS-Hormone. Ich habe mich an der Diskussion unten nicht beteiligt, weil ich denke, dass das jeder für sich selbst entscheiden muss und man daher auch nicht über diejenigen, die es halt anders sehen, urteilen sollte.
Das legt sich sicher wieder und dann ist es hoffentlich weiterhin hier so nett wie bisher. Ich fühle mich hier nämlich immer sehr wohl und mir wurde schon oft toll von den Mädels hier geholfen, wenn ich eine Frage hatte.
LG Mela (31. SSW)

und wie! :-)

Hallo Cosmo,
ich war ein paar Tage nicht hier und bin jetzt beim Lesen der Beiträge schon erschrocken - richtig bissig geht's hier zu! Schade, gerade jetzt, wo doch gegenseitige (virtuelle) Unterstützung immer wichtiger wird! In dem Sinne, seien wir doch lieb zu einander! LG Anna, 31.Wo

Re: Hossa, Schwangerschaftshormone??

Huhu,
stimme Dir da auch zu, hast gut geschrieben...;-) ist wohl normal bei einigen, sind die Hormone *lach*
Warum liest man so wenig von Dir ?
Gruß Maja ET 14.05.

Re: Hossa, Schwangerschaftshormone??

Weiss auch nicht, komme meistens erst abends dazu mich einzuloggen, und dann ist es bei euch in D schon mitten in der Nacht und es ist keiner mehr im Forum...oft faellt mir auch irgendwie nix gescheites ein...aber ich werde versuchen, dass mal zu aendern.
Aber lesen tue ich immer alles!
Also bis ganz bald auf dieser Welle, LG Cosmo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen