Suchen Menü

Horrorwochenende:-(((( (JP)

Guten Morgen und einen schönen Wochenanfang,
wir hatten trotz der Besserungswünsche von Freitag ein sch....Wochenende. Nicht nur, dass Nico pro Tag 10-15 mal in die Windel schietert, er ist inzwischen fast blutig wund am Po, schreit beim saubermachen wie am Spieß, hat jetzt zudem den Husten und eine Triefnase. Der Husten hielt uns jetzt zwei Nächte auf Trapp, davor und dazu der Durchfall, ich bin am Ende.
Am Samstag war ich soweit, dass ich ein Hassgefühl auf Nico entwickelte, -gottseidank wieder verschwunden- ich fragte mich , warum ich denn noch unbedingt ein Baby haben wollte, ich habe doch schon zwei Kinder die aus diesem Streß raus sind. Und ich Idiot muss nochmal anfangen (nicht falsch verstehen - ich liebe Nico über alles!!!!)
Aber irgendwann ist man auch mal mit den Nerven am Ende, es läuft ja sonst alles weiter, nur dass man alles noch neben einem heulenden und zeterndem Kind erledigen muss.
So, um 11:00 Uhr gehen wir nochmals zum Doc. Es muss doch ein Medikament geben, welches den Durchfall stoppt - den ich und mein Mann nun inzwischen auch haben!!
Ich hoffe auf baldige Besserung für mich und Nico. Grüße von Dani und Nico (morgen 29 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Horrorwochenende:-(((( (JP)

hallo dani! hoffentlich kriegt ihr den durchfall bald in den griff. gegen
den wunden popo und die schmerzen könntest du nico ein sitzbad aus
eichenrindenextrakt machen - solltest du in jeder apotheke bekommen.
gute besserung & starke nerven wünschen mars & andi & mona

Re: Horrorwochenende:-(((( (JP)

Hallo Dani
Wir kämpfen zur Zeit auch an allen Fronten. Die Kinder wechseln sich mit kranksein ab und ich hatte einen Augenunfall (toll als Pirat duch die Gegend zu laufen). So habe ich zu den schlaflosen Nächten auch noch jede Woche mindestens 3 Arzt- oder KH-Termine.
Gegen den wunden bzw. blutigen Po gibt es Sitzbäder. Die stärkeren werden vom Arzt verschrieben. Mussten wir bei Nick auch schon anwenden.
Gruss und gute Besserung
Sara

Re: Horrorwochenende:-(((( (JP)

Hallo Dani,
oh weh, das hört sich ja nicht gut an.
Ich kann gut verstehen, dass du mit den Nerven am Ende bist. Was hat der Doc denn gesagt? Ich hoffe, jetzt gehts schnell wieder bergauf bei euch.
Gute Besserung euch allen.
LG Conny mit Nina

Re: Horrorwochenende:-(((( (JP)

Hallo Dani,
ich hoffe ihr habt vom Doc das passende bekommen. Kann Dich sehr gut verstehen, war bei meiner Kleinen auch ganz schlimm.
Wir haben auf Novalac D umgestellt und innerhalb von 24 h war es überstanden.
Dadurch war meine Pre-gabe natürlich nicht mehr aktuell sie wurde nicht mehr satt und nun bekommt sie die 1er Nahrung.
Silke + Vanessa Yuki
Drücke die Daumen!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen