Suchen Menü

Horrornacht

Hallo, ich will mich auch mal wieder melden. Bei uns gab es in letzter Zeit nichts neues- Sophie krabelt und steht jetzt und ich bin gut mit arbeiten beschäftigt. Aber heute Nacht hat Sophie einen Spinner gehabt. Ich habe eh erfahren dass die Familie über uns sich beschwert hat Sophie würde so viel und so laut schreien- nicht anders als Sascha und was mich am meisten aufgeregt hat- die beiden trinken und ich blöde Kuh habe mich noch nie beschwert wenn sie sich da oben prügekn und die Wohnung klein schlagen. Sophie hat die letzte Nacht nur geschrien. Sie wollte zwar aber konnte nicht- Juckreiz war es nicht und auch keine Schmerzen denn als sie bei mir lag (AUF) schlief sie sofort und als ich sie weggelegt habe ist sie wieder schreiend aufgewacht. Ich habe heute morgen gedacht der erste Zahn wäre da aber nichts was war das blos. Bin ja auf die nächste nacht gespannt
LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: Horrornacht

Hallo Sabine,
ich finde das ungeheuerlich, daß sich die Nachbarn aufregen, daß ein kleines Kind schreit. So was versteh ich einfach nicht :-((, denn es ist ja nunmal so, daß ein Kind eh nur dann schreit, wenn es was hat. Und dann kann man da auch nicht mal auf einen "Aus-Knopf" drücken und es ist Ruhe.
Aber das ist mal wieder typisch.
Ich hoffe daß es deiner kleinen Maus heute Nacht besser geht, denn es ist ja dann tagsüber auch nicht so leicht, weil sie unausgeschlafen ist, und du auch nicht.
Es ist halt leider nur immer so, daß man selten weiss woran es liegt, ein ewiges Ratespiel sag ich immer ;-).
Ich wünsche euch eine GUTE Nacht und meld dich wieder mal öfter ;-), natürlich wenn es die Zeit zulässt.
ganz viele Grüße von
Claudia und Elena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen