Suchen Menü

Horror-Wochenende und nun ein Wunder... :-)

Das Wochenende (wir waren bei meinen Eltern) war echt zum abgewöhnen: Julius fand`s in der fremden Wohnung so interessant, dass er nachts nach dem Stillen ca. 3 Stunden nicht wieder zum einschlafen zu bewegen war und vor lauter Gucken auch schlecht getrunken hat.
Noch dazu haben meine Brustwarzen dermaßen weh getan (angeblich hab ich ja `nen Pilz), dass mir die Tränen gekommen sind - ich glaub aber inzwischen nicht mehr dass es ein Pilz ist, hab nämlich in meiner Verzweiflung Traumeel-Salbe (homöopathisch) drauf und jetzt wird`s schon besser!
Nun ja, die Nacht gestern war jedenfalls die Hölle und was auch extrem anstrengend ist, dass Julius unser bisheriges Einschlafmittel Pucken, auf dem Arm schaukeln und Sch-Laute nicht mehr zum Einschlafen tagsüber mag, er wehrt sich dann total - ging bei meinen Eltern nur im Tragetuch.
Und nun das Wunder: wir kommen vorhin heim, Julius total aufgedreht weil wieder in bekannter Umgebung, hatte bis dahin 6 (!) Stunden nicht getrunken (auf der Fahrt 3 Stunden geschlafen), beim Stillen jetzt um halb 8 auch nicht eingeschlafen, da hab ich ihn einfach mal so in sein Bett gelegt und bin rausgegangen - er hat noch ein bisschen mit seinem Mobile gelabert und als ich nach ihm schaue pennt er!!
Von ganz alleine!!
Hab das ja noch nie wirklich probiert, bin jetzt aber echt baff dass es so einfach funktioniert!
Mal sehen, ob er das nochmal macht ;-)
LG
Doro+Julius 17w
Bisherige Antworten

Re: Horror-Wochenende und nun ein Wunder... :-)

Hallo Doro,
irgendwann ist es mit dem pucken halt vorbei. Vielleicht ist das jetzt so
für Julius. Hab das auch schon erlebt als wir kürzlich unterwesg waren ,
kam sie kaum zur Ruhe, obwohl ich den tagesabluf so wie immer
gestaltet habe. Kaum zu Hause und alles war gut;-) Die Kleinen merken
wohl sehr genau wo sie zu Hause sind.
glg, und weiter ruhiges einschlafen,
malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen